Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Moin!

Gerade mal mit der Hotline telefoniert!

Das Rückgaberecht gilt ab dem Tag, an dem man Handy UND SIM Karte hat, vorausgesetzt, die SIM ist unbenuzt.

Wer also die AP frei SMS gesendet hat, hat Pech.

Angeblich liegen 50 Geräte auf Lager, aber es sind wohl heute keine versendet worden.

Man kann aber auch nichts beschleunigen, aber alle werden bedient!

Warten wir mal weiter :o

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Angebot ist über die Hotline wieder verfügbar, jedoch gegen 189,99 € für das Handy, von 1€ Angebotspreis wissen die nichts :(

***laden

Gruß

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• So, Handy soeben bei der Post abgeholt (ohne Post-Ident - normales Paket), von der SIM fehlt noch jede Spur. Vielleicht hat dieser Kurierdienst schonmal in meiner Abwesenheit hier geklingt - naja, einen Zettel haben sie jedenfalls nicht hinterlassen.

Wie kann ich denn erkennen, ob Route 66 dabei ist?
    Car Kit ist dabei, auf der Packung ist auch die Navidarstellung abgebildet, aber ich habe noch keine Spur von Software o.ä. gefunden?

Wo finde ich Route 66?

• Hab eben mit der Hotline Telefoniert.Die Samsung Handys sind wieder eingetroffen und werden jetzt alle verschickt.Abwarten und Tee trinken! :D:D

• Also normalerweise muss bei dir auch eine Route66 CD dabei sein. Route66 ist aber auch auf dem Handy schon installiert. Das findest du unter Start / Programme. Heißt glaub ich Samsung Mobile Navigator. Im Programm musst du dann noch die Lizenzen Synchronisieren um die DACH Karten nutzen zu können. Am besten über W-Lan damit keine Kosten entstehen.

• So, irgendwie hatte ich einen :apaul:

Ich habe die CDs jetzt doch einmal alle ausgepackt (Handy wird direkt weiterverschenkt, daher wollte ich nicht alles auseinandernehmen / einschalten) und die Route 66 CD ist aufgetaucht.

Auf der Umverpackung steht auch "Mobile Navigator", Zustellversuch war am Samstag.

• Gibt es auch Besteller, die außer der Eingangsbestätigung bisher noch absolut garnichts gehört haben??
    Habe Sonntag bestellt und hatte Montag eine Anfrage in meiner Schufa. Seitdem habe ich nichts weiter gehört.

Ist das eher ein Zeichen für vertrag abgelehnt?
    Falls ja, könnte man zumindest Mal eine Mail schicken! Auch wenn mir der Grund der Ablehnung unerklärlich wäre.

• Auftrag in Bearbeitung
    Ihre Bestellung wird seit 15.02.2009 bei uns bearbeitet. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der debitel Hotline unter 0180 5 456 123 (€ 0,14 je Minute aus dem Festnetz der T-COM / Preise aus den Mobilfunknetzen können abweichen) gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!