Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Sicherlich sind die Daten wie bei GLS auch bei DHL auf der Online Tracking Seite nicht immer so ganz up to date. Anders kann ich mir es nicht erklären, daß mein Paket seit über 24 Std. im "Einlieferungs Paketzentrum" liegt?


    Naja, falls die wirklich noch morgen in HH & Umgebung noch ausliefern, bekomme ich es ja noch tatsächlich...müsste man nur zu hause sein... :rolleyes:;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also ich bin ja nach wie vor verärgert... Samstag um 11:12 bestellt, Dienstag Sim erhalten, und jetzt noch nicht mal Versandemail... Wenn mans objektiv betrachtet läuft in dem Laden irgendwas falsch... Gott sei Dank ists nur n Schubladenvertrag... :p Was anderes werd ich da nach der Erfahrung auch nicht mehr abschliessen... und auch nicht empfehlen... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Basler84
    Also ich bin ja nach wie vor verärgert... Samstag um 11:12 bestellt, Dienstag Sim erhalten, und jetzt noch nicht mal Versandemail... Wenn mans objektiv betrachtet läuft in dem Laden irgendwas falsch... Gott sei Dank ists nur n Schubladenvertrag... :p Was anderes werd ich da nach der Erfahrung auch nicht mehr abschliessen... und auch nicht empfehlen... :flop:


    Cool down...nur weil andere Leute Ihre Geräte schon bekommen haben, brauchst Du doch jetzt nicht solch einen Aufstand machen, oder?
    Leute hier haben auch nach mir bestellt und halten schon das Gerät in der Hand...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich habe auch am Samstag bestellt, gegen 7 Uhr. SIM-Karte habe ich am Dienstag bekommen und das Handy gerade mit DHL, ohne vorherige Versandmitteilung von Debitel.


    Wie bei fast allen anderen ist es die Version mit Navi-Kit.


    Jetzt habe ich ein nicht genutztes Nokia N95 8 GB aus der letzten Debitel-Bestellung vom Januar bzw. das i900 übrig, die Entscheidung fällt schwer, welches Handy ich behalten werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Jetzt habe ich ein nicht genutztes Nokia N95 8 GB aus der letzten Debitel-Bestellung vom Januar bzw. das i900 übrig, die Entscheidung fällt schwer, welches Handy ich behalten werde.


    Ich habe das I900 bestellt um das N958GB endlich loszuwerden. Email und vor allem Internet sowohl mit Opera als auch mit dem Nokia-Browser sind ne absolute Zumutung. Ich hoffe das läuft beim I900 per Touch und größerem Display etwas besser...

  • Klingeling! :D


    DHL war da. :top: Omnia incl. Carkit & Navi. :top:


    Die debitel Karte habe ich aber noch nicht.


    Auf der dhl Webseite ist das Paket angeblich noch nichteinmal in der Zustellung zum Empfänger sondern noch im Paketzentrum. Soviel zum Thema "Online Tracking"... :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • das ist die Sendung bei mir auch noch. Wird wahrscheinlich nur alle paar Stunden mal aktualisiert, nicht direkt beim Scan.
    Ich hab da leider wenig Hoffnung, dass DHL heute noch kommt... die ham mir wirklich noch nie persönlich ne Sendung zugestellt. In den 3. Stock quält sich nur GLS und DPD... bei DHL kann ich froh sein wenn ich nach ein paar Tagen mit der normalen Post ne Benachrichtigungskarte bekomme...


    Gabs auch bei dir das CarKit dazu? Edit: Wer lesen kann... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    In den 3. Stock quält sich nur GLS und DPD... bei DHL kann ich froh sein wenn ich nach ein paar Tagen mit der normalen Post ne Benachrichtigungskarte bekomme...


    Null problemo. DHL benutzte bei mir sogar die Treppe in den 3. Stock (Endetage) obwohl ein neuer Lift vorhanden. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!