Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Das dauert immer einige Stunden bis diese im System abrufbar ist.


    Zitat

    Original geschrieben von flokoc
    Also verstehe ich das richtig das bei dir die Nummer für DHL war? Hab die da gerade eingegeben. Da steht dann aber nur: "Keine Daten gefunden".

  • Hab ich auch gerade bekommen. Die SIM-Karte ist aber schon seit gestern da. Ist das dann die Mail für den Handyversand? Ist leicht verwirrend.

  • Zitat

    Original geschrieben von flokoc
    Also verstehe ich das richtig das bei dir die Nummer für DHL war? Hab die da gerade eingegeben. Da steht dann aber nur: "Keine Daten gefunden".


    Edit: Hm. Das wäre auf jeden Fall schön wenn DHL gleichzeitig auch das Post Ident macht. Ich warte dann mal nen bisschen ab. Vielleicht stehen nacher Daten bei DHL.


    ja, ich hatte die gleiche Mail heute morgen bekommen. Konnte danach mit Ident-Nummer auf dhl.de das Paket verfolgen.
    Baue gerade mein neues Handy zusammen :)

  • Ist allerdings verwirrend. Und auch ein wenig unsinnig. Was zahlen Sie den Kurier, der die Simkarten rumbringt, wenn zwei Tage später alles zusammen geliefert hätte werden können... das kost doch alles Geld... ;)

  • Oh ja, ich werde alt.... Hab das gerade auf der Samsung-Seite gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten :apaul: :apaul:

  • Heute kam das Handy inkl. Car-Kit und Route 66 !!! :top: :top:


    Die Sim-Karte habe ich erstaunlicherweise noch nicht...Na ja, egal.


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von pasa
    Versandbestätigung habe ich nicht erhalten, nur diesen E-Mail was jeder bekommen hat, das meine Bestellung zum Versand vorbereitet wurde. War sehr überrascht, das ich heute das Handy schon bekommen habe. Also nur geduld, vielleicht kommt bei euch heute auch noch was an.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!