Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Bei mir kam vor zwei Stunden auch der Direkt Express vorbei, der mich aber leider nicht antraf. Laut Augenzeugen hatte er aber nur ein braunes Couvert dabei.


    ISCH
    Das Omnia HD wird ohne Vertrag sicherlich € 600 aufwärts kosten und aufgrund der anfangs hohen Nachfrage auch sicherlich bei weitem nicht so subventioniert werden wie unser altes Omnia. Du wirst also mindestens € 200 drauflegen müssen, wenn Du das alte Omnia gut loswirst.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • das ist mir schon klar, aber trotzdem danke für die Antwort, Timeslot! Ich werde das Omnia annehmen und bei Gelegenheit wieder verkaufen, denke ich mal :)


    PS: Vertrag ist vor etwa zwei Stunden abgeliefert und von mir unterzeichnet worden :)

  • Ich versuche seit ca. einer Stunde parallel über zwei Anschlüsse auf der Hotline von Direkt Express (0800/0000870) durchzukommen, aber man fliegt alle 10 min aus der Warteschleife.
    Was ist das denn für ein Drecksladen?


    EDIT: Über die 0731/140650 erreicht man sofort jemand.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Ich versuche seit ca. einer Stunde parallel über zwei Anschlüsse auf der Hotline von Direkt Express (0800/0000870) durchzukommen, aber man fliegt alle 10 min aus der Warteschleife.
    Was ist das denn für ein Drecksladen?


    sei doch froh, dass die eine 0800er Nummer haben.

  • Hab gestern auch mal mit der Hotline telefoniert, da hat der Mitarbeiter gemeint, dass es Ende nächster Woche wird... :-( Karte hab ich auch schon erhalten! Hab dann auch gleich die "AG frei" Sms abgeschickt, bekam allerdings keine Bestätigungs SMS oder so... Hat jemand aneres das schon probiert?

  • Nö, da ich das erst mit erhalt des Omnia mache um einenTeil der GG zurückerstattet zu bekommen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Basler84
    Hab gestern auch mal mit der Hotline telefoniert, da hat der Mitarbeiter gemeint, dass es Ende nächster Woche wird... :-( Karte hab ich auch schon erhalten! Hab dann auch gleich die "AG frei" Sms abgeschickt, bekam allerdings keine Bestätigungs SMS oder so... Hat jemand aneres das schon probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!