Günstiger Tarif mit Papierrechnung und -EVN ohne GG

• Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Tarif für einen Bekannten und wollte ihm eigentlich eine Prepaid Karte wie Blau, Klarmobil o. Ä. empfehlen, da er nur wenig telefoniert (20min) und SMS (10-20) verschickt. Jedoch haben die meisten nur eine Online Rechnung und Online EVN.

Ich suche nun:
    - Relativ günstige Minutenpreise / SMS Preise
    - Rechnung per Post, optimal: EVN per Post
    - Optimal: Bezahlung per Bankeinzug am Ende des Monats (nach Versand der Rechnung)

Kennt da jemand einen Anbieter, der das möglich macht, ohne 2 Euro für die Rechnung und 10 Euro für den EVN zu zahlen?!?

Danke für jede Idee :)

• Ich denke, die sinnvollste, wenn nicht einzige Möglichkeit wäre, einen alten Genion Card S offline von jemandem zu übernehmen.

Edit:

E-Plus Zehnsation ADAC Edition ist angeblich mit Papierrechnung. Allerdings nur für ADAC-Mitglieder buchbar:

http://www.eplus.de/adac/

• alte Genion Card S übernehmen klappt leider nicht, da man dann dort keine Rufnummer mitnehmen kann.

E-Plus ADAC sieht schonmal ganz gut aus (bis auf 20 Cent für die SMS, aber immerhin :) ).
    Das einzige was mich dabei stören würde ist: E-Plus.
    Hätte lieber das D-Netz ;)

danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von xaMax1983
    alte Genion Card S übernehmen klappt leider nicht, da man dann dort keine Rufnummer mitnehmen kann.

Wieso denn nicht?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

alte Genion Card S übernehmen klappt leider nicht, da man dann dort keine Rufnummer mitnehmen kann

natürlich kann man!

• Zitat

E-Plus ADAC sieht schonmal ganz gut aus (bis auf 20 Cent für die SMS, aber immerhin :) ).
    Das einzige was mich dabei stören würde ist: E-Plus.
    Hätte lieber das D-Netz ;)

Ich fasse zusammen: Du suchst einen Tarif im D-Netz ohne Fixkosten mit Papierrechnung und SMS für 10 Cent.

Für mich dann bitte die Lamborghini-Yacht.

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ich fasse zusammen: Du suchst einen Tarif im D-Netz ohne Fixkosten mit Papierrechnung und SMS für 10 Cent.

Nein nicht ganz.
    SMS und Telefonkosten können ruhig etwas höher sein ;)
    Papierrechnung wäre halt schön, da der Bekannte kein Internet hat.

Quasi einen "Renter-Tarif".
    Übersicht und Kontrolle per EVN und Rechnung (da Renter nicht immer genau wissen, was sie da alles anklicken), trotzdem aber halbwegs günstige Gebühren in einem Netz, welches auch in etwas kleineren Ecken Deutschlands erreichbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!