ich habe an meiner FritzBox die UDP-Ports 32000-32100 geöffnet, weil 6970-32000 irgendwie nicht funktionierte
dies habe ich auch so im RealPlayer eingetragen
irgendwie stellt er aber immer noch keine Verb. zum Server her...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe an meiner FritzBox die UDP-Ports 32000-32100 geöffnet, weil 6970-32000 irgendwie nicht funktionierte
dies habe ich auch so im RealPlayer eingetragen
irgendwie stellt er aber immer noch keine Verb. zum Server her...
hat einer vielleicht ein Lösung zu meinem o.g. Problem ^
Desktopvariante oder einen Youtube Client wie z.B. VTap benutzen...
über UMTS funktioniert es ja problemlos, nur über das heimische WLAN nicht...
Änderst du denn auch den Zugangspunkt des Realplayers wenn du im Wlan bist?
den Zugangspunkt fragt er doch automatisch ab.
Wann fragt er da?
ich gehe über die Videozentrale > Video-Feeds > Youtube und suche mir dann ein Video aus (Aktualisierung der neuesten Videos geht)
sobald ich draufklicke fragt er nach dem Zugangspunkt, den bestätige ich auch. dann sehe ich die Fortschrittsanzeige (Leiste) und das Vorschaubild des Videos
dann kommt: konnte keine Verb. zum Server herstellen
Achso, ich dacht du gehst über den Browser auf die Mobile Seite...
die soll ja auch nicht gehen, habe aber die normale youtube-seite noch nicht probiert
mit der videozentrale ist ja ne schöne sache, nur haut irgendwas mit den ports nicht hin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!