Vielleicht hast du Glück und die lassen dich auf Kulanz in den Genion L Aktion - also den mit 6 Monaten Laufzeit.
Ein Versuch wäre es sicher wert.
o2: Card-S mit Studentenkonditionen = 24 Monatsvertrag?
-
-
-
Darauf lege ich es ja nicht an. Ich habe den Genion L bewusst abgeschlossen mit 24 Monaten Laufzeit.
Nur sehe ich es nicht ein das die einfach 36 Monate draus machen. Mir geht es eigentlich nur darum das ich 12 Monate früher verlängern kann und mir daher früher ein Handy bezuschusst wird.
-
GRRRR, die o2-hotline wird auch immer döffer.
Erst eine Mitarbeiterin dran die das genauso sieht wie ich und sagt sie muss kurz Rücksprache halten.
8min später hab ich auf einemal einen anderen Mitarbeiter dran der von nichts weiss und ich alles nochmal erklären darf. Dieser sieht's auch so wie ich, an der Hotline könne man sowas aber prinzipiell nicht regeln, ich müsse schriftlich einspruch einlegen.Dann noch drauf hingewiesen das ich auf meinem Storm die Homezone nicht angezeigt bekomme. Da könne er nichts machen, er verbindet mich wieder woanders hin, informiert aber den Kollegen über mein Problem. 12min später, ein neuer Kollege der aber von nichts eine Ahnung hat.
"Sie müssen in einen o2-Shop gehen und sich auf ihr nicht o2-Handy (BB-Storm von VDF; Anm. von mir) die o2-Software aufspielen lassen."
Ich "Aber mit einem anderen o2-Vertrag funktioniert die Homezone-Anzeige doch"
Daraufhin behauptet er wiederwillig mit die Einstellungen nochmal zuzuschicken. Bin gespannt ob was passiert....Doofe Hotline...
Man kann auf einen BB keine o2-Software aufspielen. Die Anzeige funktioniert mit jeder Firmware. Wenigstens hat er zugegeben das ich im Chat 2mal belogen wurde. Ich hatte da schon 2mal um zusendung der Homezone Einstellungen gebeten und die haben nix gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!