Nokia E66 White Steel

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Nokia E66 in der Farbe White Steel verkaufen. Das Handy ist ca. 6 Monat alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden. Es wurde immer in der mitgelieferten Tasche getragen. Erst letzte Woche habe ich die orginal Schutzfolie abgemacht, da diese sich an einer Stelle gelöst hat. Das Zubehör, bis auf das Ladegerät, ist unbenutzt.

Geliefert wird alles in der Originalverpackung mit dem Standard Lieferumfang und Rechnung.

Preislich habe ich mir 265 € inkl. versichertem Versand per UPS vorgestellt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Preisupate auf 255 € inkl. versichertem Versand per UPS.

Bin aber für faire Angebot offen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Letztes Preisupdate auf 240 € inkl. versichertem Versand per UPS.
    Das Handy ist wie neu!

Ansonsten geht es in die Bucht.

• Verkauft!

• Nun doch wieder zu haben.

Zu einem Preis von 235 € inkl. verischertem Versand.

• Preisupdate auf 230 € inkl. versichertem Versand.

Angebote bitte per PN.

• 225 € inkl. versichertem Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!