schon mal bei Duda gefragt?
S55 und MMS bei ePlus
-
-
-
ne ... *lach* .... da hast du meine Nadel im Heuhaufen gefunden .. der sollte meine letzte Rettung sein .
Werde es vielleicht morgen noch versuchen und mich dann hier ausheulen, oder hoffentlich nicht .. ..
Gruß M.
-
So hab mal gestestet. Eine MMS mit 28kb an mich selbst... klappte Problemlos. Ob 08 oder 09 dürfte egal sein, da ich da bisher keinen Unterschied festgestellt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ biko
Wenn Du also auch bei o2 keinerlei MMS mit dem S55 empfangen kannst, dann muß es IMHO wirklich am S55 liegen. Ich konnte mir bisher auch nicht so richtig vorstellen, wo denn am MMS-Netz von e-plus der Fehler liegen soll. Ich selbst habe es ja schon mit Nokia und S/// Handys getestet und es gab wie schon geschrieben keine größeren Probleme.Was mich persönlich aber am meisten stört ist die Tatsache, daß der Kunden in diesem Fall mal wieder der Dumme ist. Die Verantwortung wird immer zwischen Handyhersteller und Netzbetreiber hin- und hergeschoben. Man kann nur hoffen, daß es in den nächsten Tage eine zufriedenstellende Lösung gibt.
Gruß
MarioAnmerkung: O2 hat mir gestern eine SMS geschickt, daß der Fehler an der SW 04 liegen soll und daß SW 09 in den nächsten Wochen rauskommt. Werds demnächst mal updaten und kieken, ob's klappt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!