Vodafone Vertrag vorzeitig Kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von revilo18
    das handy geht einfach aus wenn man es beispielsweise in der tasche hat. aber auch wenn man es in der hand hat und es schnell hin und her wackelt, geht es einfach aus.

Es mag sich zwar einfach anhören: Steck mal ein Stück dickeres oder gefaltetes Papier zwischen Akku und Akkudeckel. Könnte helfen!

• huhu ich war heute beim nokia service point. dort habe ich ein komplett neues n73 bekommen..das funktioniert soweit so gut :) .
    danke euch

• Hallo Revilo..hab mal eine Frage...habe auch einen defekt an meinem
    Handy..der allerdings wirklich direkt vorführbar ist (Display leuchtet beim start des Handys ein paar mal auf..wird dann einmal komplett weiss mit diversen wirren Zeichen und geht danach aus)
    Nun meine Frage...wurde dein Handy im NSP direkt und sofort getauscht? Hintergrund ist der, dass ich unbedingt ein Handy brauche und kein Ersatzgerät zur Verfügung habe...wenn die sich im Vodafone Shop so anstellen, dann geh ich lieber gleich direkt zu einem Nokia Service Point anstatt zu nem Vodafone Shop...oder tauschen die es dort auch direkt?

• Zitat

Original geschrieben von FightingArea
    Hallo Revilo..hab mal eine Frage...habe auch einen defekt an meinem
    Handy..der allerdings wirklich direkt vorführbar ist (Display leuchtet beim start des Handys ein paar mal auf..wird dann einmal komplett weiss mit diversen wirren Zeichen und geht danach aus)
    Nun meine Frage...wurde dein Handy im NSP direkt und sofort getauscht? Hintergrund ist der, dass ich unbedingt ein Handy brauche und kein Ersatzgerät zur Verfügung habe...wenn die sich im Vodafone Shop so anstellen, dann geh ich lieber gleich direkt zu einem Nokia Service Point anstatt zu nem Vodafone Shop...oder tauschen die es dort auch direkt?

Das Handy wird erst getauscht,wenn es 3x wegen dem selben Fehler in Reparatur war.
    Also wenn es häufig kaputt geht,dann bleibe bei einem Anlaufpunkt(NSP oder VF-Shop),sprich damit du nach der 3.erfolglosen Reparatur das Handy getauscht bekommst.

• Sorry...hatte übersehen, dass es hier um die Wandlung geht...ich will ja eigentlich nur ein repariertes oder Swap Gerät haben, bin mit meinem N958GB ja soweit wunderbar zufrieden gewesen...geht nur jetzt nich mehr und ich möchte möglichst schnell wieder ein funktionstüchtiges Handy haben.

• solltest du Statuskunde bei Vodafone sein, kannst du den Handyaustauschservice in Anspruch nehmen. Dabei wird dein defektes Gerät 1zu1 direkt vor Ort an einer von dir bestimmten deutschen Adresse ausgetauscht.

solltest du kein Statuskunde sein, klär mit deinem Shop vor Ort ab ob ein Leihhandy für den Zeitraum des Austausches verfügbar ist.

Gruß
    Bengt

• Genau das ist das Problem...mir ist mein Silberstatus vor einem Monat "aberkannt" worden wegen lächerlichen 30 Euro...

• Na ja, irgendeine Berechnungsmöglichkeit für den Status muß es geben und eine Grenze auch...und die liegt nunmal bei 600 Statuspunkten. Bist Du drunter, setzt das System Dich halt auf Bronze. Ist mir auch passiert. Hab's aber nicht persönlich genommen, sondern meinen Umsatz einfach ein bißchen wieder hochgefahren. Ich finde den Handyaustauschservice nämlich auch sehr angenehm.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Das Handy wird erst getauscht,wenn es 3x wegen dem selben Fehler in Reparatur war.

Nee, derselbe Fehler muß es definitiv nicht sein, das wäre ja noch schöner. Drei verschiedene reichen völlig. Rein rechtlich gesehen muß auch nur zweimal eine Chance zur Nacherfüllung gegeben werden, wobei viele Shops natürlich gerne erstmal drei Austäusche verlangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!