Vodafone Vertrag vorzeitig Kündigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von revilo18
    Die Idioten von Vodafone meinten das geht nicht bei denen und wurden dann auch unverschämt als ich angefangen habe zu disskutieren, das das sehr wohl geht.



    Nu ja, wenn du dort dann auch "so" diskutiert hast ...

    Gruß Brigitte

  • Wo wir doch hier ein Handyforum sind ;) : was für ein Problem besteht denn mit dem Handy, dass der Fehler auch beim vierten Anlauf nicht gefunden werden konnte?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von revilo18
    Die Idioten von Vodafone meinten das geht nicht bei denen und wurden dann auch unverschämt als ich angefangen habe zu disskutieren, das das sehr wohl geht.


    Da stellen sich mir drei konkrete Fragen:


    1. Handelte es sich um einen VF-Shop oder um eine PA? (zu erkennen am Inhaberschild, meist an der Glastür)
    2. War der Defekt vor Ort nachprüfbar?
    3. Wenn Du Frage 2 mit "ja" beantworten kannst, waren alle notwendigen Sachen dabei, sprich komplettes Zubehör, Quittung und Swap-Belege?


    Bleibt zunächst einmal zu sagen: Selbst wenn ein Handy x-mal defekt ist und der Kunde noch so oft ein Recht auf Sondertausch, Wandlung oder Rücktritt hat - der Mobilfunkvertrag ist davon nicht betroffen und kann daher mit solcher Begründung nicht gekündigt werden!


    UNd wenn Du in dem Shop im gleichen Ton geredet hast, wundert mich gar nichts mehr...

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese


    UNd wenn Du in dem Shop im gleichen Ton geredet hast, wundert mich gar nichts mehr...


    wenn du wegen einem nicht richtig funktionierendem handy, 10 mal zum vodafone shop hin musst, will ich sehen wie nett und verständnisvoll du gegenüber den mitarbeitern bist, wenn die dich immer wieder mit der antwort: "ja das muss erstmal geprüft werden", abgespeißt wirst, obwohl die den fehler im handy sofort bei vorführung sehen können.

  • Die Mitarbeiter können doch wahrscheinlich am allerwenigstens für das Problem, das es mit Deinem Handy gibt.
    Übrigens wissen wir immer noch nicht, welches das eigentlich ist.
    Vielleicht hat es ja auch gar keins und Du meinst es nur. Aber da können wir nur spekulieren.
    Wenn Du aber nur Luft ablassen willst, dann sag Bescheid, dann mache ich hier ein Schloss davor.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Entschuldige, aber ich kann das einfach so nicht glauben. Soweit ich weiß, kann ein SHOP (nicht Partneragentur!) ein Handy bei einem offensichtlichem Defekt sofort tauschen.
    Und so wie ich gelesen habe, warst du 4 Mal im Shop und nicht 10 Mal. Und ich bleibe auch beim x-ten Mal höflich, denn erstens will ich was von denen, da kommt man in einem freundlichen, aber bestimmten Ton weiter, als in deinem, entschuldigt, angepis... Tonfall (Idioten...).
    Als Verkäufer sinkt meine Hilfsbereitschaft dann auch auf Null...


    Und du hast uns immer noch nicht gesagt, was das für ein Fehler ist?

  • das handy geht einfach aus wenn man es beispielsweise in der tasche hat. aber auch wenn man es in der hand hat und es schnell hin und her wackelt, geht es einfach aus.

  • Und welches Handy ist das?
    Gerade kommen mir Würmer und Nasen in den Sinn... ;)
    Konntest Du es denn nie demonstrieren?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • es ist das nokia n73 in schwarz. selbstverständlich konnte ich es demonstrieren, dennoch sagte die mitarbeiterin als sie es sah, es müsse eingeschickt werden. als es von dem reparaturservice zurückgeschickt wurde lag ein zettel bei: kein fehler gefunden und dahinter ein protokoll, was alles geprüft wurde.

  • Mal beim Nokia-Service gewesen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!