Blättertasten (vor/zurück) für Smartphones und kl. Bildschirme

• Wie wäre es mit einer mobilen Premium-Version speziell für iPhone User statt des nicht mehr zeitgemäßen WAP-Zugangs?

Mit Opera Mini gibt es weder bei Smartphones noch bei kleinen Displays Probleme beim Blättern.
    Bis auf die Tatsache, dass die Registrierung nicht über Opera Mini möglich ist und keine Smileys angezeigt werden, finde ich TT sehr handysurftauglich.

• TFTs mit hoher Auflösung

Ich finde das Blättern zum Teil sogar unbequem, wenn ich vor einem TFT sitze.

Habe aber noch ein weiteres Argument anzubieten:

Es würde auch sehr gut zum klaren Design von TT passen, diese Blättertasten einzuführen.
    Schließlich ist TT im Gegensatz zu vielen anderen Foren gerade wegen der schnörkellosen Boardsoftware auf dem Handy schnell geladen.
    Wenn jetzt auch noch das Navigieren im Thread einfacher ginge, ließe sich das noch besser legitimieren, dass man nicht auf eine verspieltere Forensoftware umgestiegen ist:
    dann wäre TT allein schon auf Grund der Zugänglichkeit für Mobilfunk-Interessierte Handysurfer konkurrenzlos. Inhaltlich ist das ja bereits der Fall. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Also mittlerweile ist ja nun etwas Zeit vergangen, wie sieht es denn generell mal mit einer mobilen, zeitgemäßen Version des Forums aus?
    Und zwar auch für nicht-premium-User. Wir gehen auf das Jahr 2010 zu, viele Leute surfen diese Seite auch sicherlich von ihrem Handy aus an.
    Das Feature als exklusiv zu verkaufen, ist imho überholt.

Nicht hauen, nur eine Anregung...

Gruß
    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!