mediagigant: veröffentlichst Du Deine Kundenstatistik? und wenn nicht, warum nicht?
TelefonTreff Traffic
-
-
-
Das ist ein kleiner Unterschied, denn mit diesem Shop verdiehnen wir Geld.
Anders sieht das bei zB phonecity aus... da hätte ich null Probleme darzulegen wieviel Traffic die Seite verursacht. Zudem ich es, wenn ich Spenden entgegen nehme sowie so von allein machen würde. Denn ich finde, wenn man Geld von seinen Usern nimmt, sollte man das schon offen legen.
Ich verstehe auch nicht ganz warum um diese Sache so ein Geheimnis gemacht wird. Ist ja klar dass da alle neugierig sind.Gruss
Thomas -
Alle nicht, nur Du ganz besonders
Wie meine Oma immer sagte: Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.
Btw: ich weis die Trafficanzahl auch nicht. Interessiert mich aber auch kein Stück.
@Edit:
ich sehe es schon kommen: Wieder einen 350seitigen Thread, indem das Für und Wider diskutiert wird, warum/weshalb wir den Traffic bekanntgeben sollten/oder auch nicht.
-
Das ist nicht ganz richtig, denn ich kenne die ungefähren Zahlen, nur wie gesagt, Carsten mag sie nicht veröffentlichen, und dann soll es auch so sein...
Ixh habe diesen Thread aber nicht eröffnet... weil Du mich ganz besonders wegen der Neugierde ansprichst...
Gruss
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
ich sehe es schon kommen: Wieder einen 350seitigen Thread, indem das Für und Wider diskutiert wird, warum/weshalb wir den Traffic bekanntgeben sollten/oder auch nicht.Dann sparen wir doch einfach Traffic und es macht jemand zu!! SCNR
-
Genau... einmal zuschliessen bitte...
Gruss
Thomas -
Dazu habe ich das über google gefunden...
http://www.adpepper.com/sat_ratecards/de/rate/ratecard63.htm
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Dann sparen wir doch einfach Traffic und es macht jemand zu!! SCNR
Warum muss denn immer ein Schloss hin? :confused:
Gerade im A/K muss sowas doch nicht sein, da ein Schloss doch einen gewissen Symbolcharakter hat in diesem Kontext, der aber der Realität in Zusammenhang mit Kritikbewältigung in diesem Forum nicht gerecht wird.
In einem anderen nicht näher zu bezeichnenden Forum sieht es da etwas anders aus...
Es muss doch möglich sein, dass man den Thread einfach so stehen lässt ohne Schloss und ohne eine Endlosdiskussion zu dem Thema.
Mickey09
-
Danke Mickey - dem kann ich nur zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von peter-jo
Dazu habe ich das über google gefunden...http://www.adpepper.com/sat_ratecards/de/rate/ratecard63.htm
Cu
Hallo Thomas,
dafür hättest Du aber nicht extra einen neuen Account anlegen müssen, oder?
Darf ich bezweifeln, dass Du es über Google gefunden hast? Ist es nicht vielmehr so, dass ich Dir den Link auf Deine Anfrage seinerzeit per PN geschickt hatte?
Daher und da die Info frei verfügbar im Netz zu sehen ist, ist das sicherlich auch kein Staatsgeheimnis.
Jedoch hat die Seite mit unserem Traffic so viel zu tun wie eine Honigbiene mit Wellenreiten.Have a nice day!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!