TelefonTreff Traffic
-
-
-
Aha?
:confused:
Was soll uns dieser Thread sagen?
Mit Sicherheit ist es nicht möglich, durch einen simplen Aufruf einer fremden URL die Logfiles eines Servers (und damit den Traffic) auszulesen.Genau genommen sagt der Link zu Alexa IMHO recht wenig bis gar nichts aus:
Zitat
...
Die Informationen zum Traffic werden lediglich von Alexa-Nutzern generiert und stellen deshalb keine wirkliche Bewertung der Site dar.
...
Carsten -
1Gig pro woche (wenn ich das richtig gesehen habe) reicht ja nichtmal für meine Seite
-SF³
-
Wie soll auch der Traffic von einem externen Server aus gezählt werden können?
Hierzu muss etwas Code auf jede seite der website eingebaUT werden, der dann an den Zählserver eine Meldung gibt -
Re: TelefonTreff Traffic
Hm, also ich weiß nicht...ich denk mal das ist nicht wirklich aussagekräftig! Es geht doch nix über Statistiken vom eigenen Server !
-
Was erzeugt denn TT für einen Traffic?
-
Re: Re: TelefonTreff Traffic
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hm, also ich weiß nicht...ich denk mal das ist nicht wirklich aussagekräftig! Es geht doch nix über Statistiken vom eigenen Server !http://www.etracker.de bietet z.B. solche Dienste an
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Was erzeugt denn TT für einen Traffic?Da kannst du genauso gut in den Irak fahren und Saddam fragen wo er seine Massenvernichtungswaffen versteckt hat!!! SCNR
-
Der Vergleich ist wohl etwas unangebracht , aber Trafficzahlen gehören in der Tat nicht in die Öffentlichkeit.
-
Warum nicht??
Gruss
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!