Zugnagspunkte bei Vodefone Superflat WE

• Hallo!

Welche Zugangspunkte muss ich denn bei der Vodafone Superflat Wochenende einstellen?

- im Vodafone.de-Portal das Vodafone-Live (weil kostenlos)?
    - für Internet das event.vodafone.de, weil 30 Min. frei im Monat?

Habe ich das richtig verstanden?

event ist ja auch UMTS, oder?

Und was mache ich nach den 30. Minuten? Ist dann GPRS günstiger oder einfach mit event weiter surfen?

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!!

• für VF-Live "wap.vodafone.de"

wenn du über "event.vodafone" reingehst hast du richtiges Internet, im Monat hast du 30 min frei anschließen musst du Websessions buchen 30min, 1std. oder 24std.

ist beides UMTS ;-)

• Die Websessions kosten wie folgt:

30 Minuten: 1,95 €
    1 Stunde: 2,95 €
    24 Stunden: 4,95 €

Die Sessionn können nur am Stück genutzt werden. Also du kannst die 30 Minuten z.B. nicht auf 2 Sessions á 15 Minuten aufteilen.
    Die 24 h sind nicht tagesbeschränkt, d.h. wenn du z.B. 23.50 Uhr buchst läuft sie bis zum nächsten Tag 23.50 Uhr.

• Oh, vielen Dank!

Aber dreist, ich geh 1 Min. ins Netz und meine 30 Freiminuten sind weg. :flop:

Da sollte man wirklich die Flat für 9,95 in Erwägung ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von KlausG
    Aber dreist, ich geh 1 Min. ins Netz und meine 30 Freiminuten sind weg. :flop:

Naja ... dafür ist das ganze ja nicht gedacht. Ehr so im bei der Tasse Kaffee unterwegs was wichtigen im Netz zu erledigen, oder Abends im Hotel eMail zu checken, Dokumente zu verschicken, größere Anhänge runterzuladen usw.

Oder was weiss ich ...

Was leider, leider der Live! Flat fehlt ist ein akzeptabler Preis OffPortal. Also z.B. 1 Euro / MB wie bei E+. Das wäre mehr als Ausreichend für ab und an mal eMails Checken, in GoogleMaps nach nen Restaurant zu suchen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!