Samsung SGH-M200 - Radio/Aufnahmefunktion

• Moin,
    ich interessiere mich für das M200, es hat 1,3 MP-Cam, Stereo-Bluetooth, MP3 etc., Micro SD, E-Mail usw. Kostet 49,90 mit CallYa, als freies Gerät ca. 70-75 €.
    So, nun der "Knackpunkt": Es hat nicht nur ein Radio sondern auch eine Aufnahmefunktion vom Radio!
    Ich wollte jetzt fragen, ob jemand weiß, ob das M200 auch Stereo-Empfang hat? Weil, wenn man sich mal vorstellt, unbegrenzt auf Speicherkarte vom Radio aufnehmen zu können, ist doch toll oder?
    Also, ich bitte um Antworten. Danke.

• Ja das M200 empfängt Stereo, das beiliegende Headset ist auch Stereo. Du kannst sogar die Qualität der Aufnahme einstellen (Niedrig, Normal, Hoch).

• hallo,

ich habe seit ein paar wochen das SGH-M200 von samsung und kann dir dazu folgendes sagen:

die aufnahmequalität ist nicht so berauschend: das ist eher 64kb/s codec, so mein eindruck. also du kannst davon keine vollwertige MP3 qualität (>128kb/s) erwarten. man erkennt, daß es sich um musik handelt und welches song das ist. aber mehr auch nicht. sorry, wenn ich dich entäuschen muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!