3 Monate kostenlos o2 UMTS Flatrate testen

• Der E180 knapst min. 256 MB vom RAM. Der E169 nur 64. Ist vllt auch ein Gesichtspunkt, da etwa Netbooks ja werksseitig meist bloß mit 1G kommen...

Edit: Die Mindestspeichervorraussetzungen stehen so als Systemvoraussetzungen auf dem Vodafone-Websessions-Paket beim E169 bzw. sind beim in diesem Fred verlinkten Anbieter des E180 nachlesbar.

• Wieso sollte der E180 mehr RAM fressen als der E169??? Beide verwenden dieselbe Software und denselben Treiber. Bei mir macht sich daher zwischen EM770, E169 und E180 auch keinerlei Unterschied im Speicherbedarf bemerkbar - jedes der Geräte verschlingt im Betrieb ca. 20MB für den Mobile Partner und nochmals so viel für den Treiber.
    Deine Behauptungen zum Speicherbedarf sind also tatsachenwidrig.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Bitte beim Thema bleiben! Hier im Werbe geht es um das Angebot.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Timeslot
    wo du doch beide hast: kommt der e180 auch in so einer guten verpackung und gepolsterten aufbewahrungsbox wie der e169, weil auf dem ebay-bild sieht das irgendwie billig aus, um nicht zu sagen popelig...

• Dataflat
    Der Ordnung halber habe ich Dir hier geantwortet, wo bitte alle weiteren Fragen zum E180 erörtert werden.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Dann läufst Du Gefahr, daß Dir logitel die Gebühren nicht erstattet, wie sie es bei mir seit September nicht taten. Anschlußgebühr wurde trotz widerläufiger, ausdrücklicher eBay-Artikelbeschreibung berechnet und bis heute nicht vollständig erstattet. Von den Jungs würde ich die Finger lassen.
    Besorg Dir den E180 und eine Tchibo prepaid SIM für € 1, mit der Du für € 19,95/Monat ebenfalls eine Flat im O2-Netz bekommst, die Du jederzeit deaktivieren kannst, wenn Du sie mal nicht brauchst.

im besagten angebot steht nichts davon, dass eine anschlußgebühr überhaupt erst anfällt, sondern lediglich, dass diese 0 ist.

• Dann klick mal auf "Tarifbeschreibung" und lies das:

Zitat

Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Zusätzlich erstatten wir Ihnen in den ersten 3 Monaten den kompletten Paketpreis: 3x 25€ = 75€ und die Anschlussgebühr von 25€!

Man trägt bei logitel sowohl bei dem Flatrate-Test-Angebot als auch bei dem Stick-Angebot das Risiko, daß logitel einmal wieder nicht zahlt oder die Gesellschafter insolvent gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Man trägt bei logitel sowohl bei dem Flatrate-Test-Angebot als auch bei dem Stick-Angebot das Risiko, daß logitel einmal wieder nicht zahlt oder die Gesellschafter insolvent gehen.

Der Fairness halber muss man sagen, dass dies bei jedem Auszahlungsgeschäft so ist und du - soweit ich das überblicken kann - der einzige bist, der bei logitel eine Auszahlung bislang nicht bekommen hat.

Ich habe ein Oktoberangebot von denen empfohlen und die Auszahlung kam früher als versprochen (wie auch bei den anderen Bestellern). Darüberhinaus ist logitel auch hier aktiv, Erfahrungen kannst du hier lesen oder halt das ebay-Profil angucken.

• wenn ich an logitel nix
    zahle, können sie mir auch nix vorenthalten und in dem angebot, auf das ich mich bezog, steht auch unter tarifbeschreibung nix von erst abdrücken bzw./und dann erstatten.

• Mag sein, daß ich eine Ausnahme bei den Auszahlungen bin. Aber keine Ausnahme ist die Tatsache, daß mir logitel damals einen gebrauchten Surf Stick geliefert hat.
    Im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367321 berichten dutzende User, daß die "neue" Hardware tatsächlich gebraucht war und teilweise noch SIM-Karten in den Sticks steckten. Augenscheinlich verkaufte logitel irgendwelche Rückläufer als Neuware.
    Wer Lust auf Experimente hat - nur zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!