3 Monate kostenlos o2 UMTS Flatrate testen

• Hallo Gemeinde,

Hat denn schon jemand das Angebot wahrgenommen?? Erfahrungen? Meinungen ?

1. Was ist mit der Hardware (USB Stick) nach den 3 Monaten?
    Zurückgeben oder Eigentum?

2. Wann erfolgt die Gutschrift/Erstattung ?

3. Kann ich nach Vertragsabschluss direkt kündigen, sodass nach 3 Monaten keine Kosten mehr anfallen?

4. Lese/Verstehe ich richtig:
    Erstattung von 7,50 (3 x 2,50) + 75 (3 x 25) + 25 Anschlussgebühr = 107,50 per Überweisung auf das BANKKONTO?

Danke für die Antworten. Würde gerne das Angebot nutzen!
    DANKE;DANKE

Hannes2000

• Zitat

Original geschrieben von Hannes2000
    1. Was ist mit der Hardware (USB Stick) nach den 3 Monaten?
    Zurückgeben oder Eigentum?

Es ist keiner dabei!

Zitat

2. Wann erfolgt die Gutschrift/Erstattung ?

4-6 Wochen

Zitat

3. Kann ich nach Vertragsabschluss direkt kündigen, sodass nach 3 Monaten keine Kosten mehr anfallen?

Ja, ich würde aber erst nach der Gutschrift kündigen.

Bedenke das du nicht beliebig oft o2 Verträge abschließen kannst.

• Danke schonmal für die Antworten.

"4. Lese/Verstehe ich richtig:
    Erstattung von 7,50 (3 x 2,50) + 75 (3 x 25) + 25 Anschlussgebühr = 107,50 per Überweisung auf das BANKKONTO?"

Richtig?

• So wie ich das Angebot verstehe wird derzeit der Anschlußpreis gar nicht erst berechnet (durch O2).
    Damit beläuft sich die Erstattung auf´s (ja =>) BANK-Konto. auf 82,50 Euro ;)

• Wo bekommt man einen guten und günstigen Stick dafür her?

Meine Freundin würde die 3 Monate gern testen nur der Stick fehlt ihr. Bei ihr liegt laut O2 Homepage UMTS an.

O2 Active Data UMTS/HSDPA Check
    Adresse für UMTS
    Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich. Mit UMTS steht Ihnen eine Datenübertragungsrate von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung, mit HSDPA von bis zu 3,6 Mbit/s. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Abfrage um die Dienst-Verfügbarkeit an der von Ihnen angegebenen Adresse handelt - au�erhalb des Gebäudes. Informationen zur Versorgung innerhalb von Gebäuden können Sie im Homezone-Check abfragen, die dort angezeigte Netzabdeckung gilt auch für den Tarif O2 Active Data.

• hmmm liesst sich ja echt gut. Ich denke,ich werde das Angebot mal nutzen.
    Oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Wo bekommt man einen guten und günstigen Stick dafür her? Meine Freundin würde die 3 Monate gern testen nur der Stick fällt ihr. Bei ihr liegt laut O2 Homepage UMTS an.

Also wenn der Stick häufiger fällt, dann sollte man vorsorglich schon mal ein Ersatzgerät besorgen.
    Das derzeit beste Preis-/Leistungsverhältnis bekommt man mit dem Kauf eines Huawei E180, den es bei eBay in der Vodafone-Version für € 62,50 inkl. Versand gibt. Das Teil läßt sich mit diesem Firmware Update binnen einer Minute vom Vodafone Branding befreien und dann hat man einen HSDPA-, HSUPA- und Telefoniefähigen Stick mit microSD-Laufwerk.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Der Stick ist € 20 günstiger, kann HSDPA nur bis 3,6 MBit/s, kann kein HSUPA, kann nicht telefonieren und man kann die Vodafone-Software nicht durch die brandingfreie von Huawei ersetzen, sodaß man die Zugangssoftware nicht vom Stick installieren kann, sondern sie anderweitig besorgen muß.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!