3 Monate kostenlos o2 UMTS Flatrate testen

• Hallo,

zenflow

Zitat

Sicher? Die 2,50 EUR/Monat für Genion S bleiben aber unabhängig davon... Im Online-Bereich wird angezeigt, daß die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Hab logitel darauf angesprochen und die meinten, daß da immer 24 stehen würde. In diesem Fall seien es aber tatsächlich 3 Monate MVLZ, die sich jeweils um weitere 3 Monate verlängern würden. Ich bin gespannt, ob das mit der Kündigung reibungslos klappt...

Ja ich bin mir das sicher, habe das selbst im "Mein o2" so gemacht.

Internet Paket L abbestellt und Standardabrechnung - Time (keine GG und keine kosten wenn nicht benutzt) bestellt.
    siehe Bild:

Jumbo-Jet

Zitat

Hallo Zusammen, möchte nächste woche bestellen. ist das realistisch das ich nicht die die AP zahlen muss? und wie läuft das dann ab bei der kündigung? kann ich die 3 monate wirklich ausnutzen oder nicht? weil wenn ich zb den aktivierungstermin am 28.03 habe zb muss ich dann spätestens am 28.05 gekündigt haben? gruß

Nochmal zum mitschreiben:

Der genion S ist der Trägervertag also die Simkarte ohne diesen ist eine Option (Data L) nicht möglich, wie auch ohne Simkarte.

Der genion s hat keine MLZ , ist jerderzeit
    mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende kündbar.
    Und er verlängert sich auch nicht um 3 Monate, falls Du nicht rechzeitig zu Ende des 3. Monats kündigst.
    Außer Du vergisst die Internetoption zu kündigen, weil dann der Genion S natürlich auch weiterlaufen muss.

Wenn Du dein Internetpackt voll ausreizen willst, musst Du dafür sorgen, dass der Vertag genau zum 1. eines Monats freigeschalten wird oder Du musst 2,50 Euro für den 4. Monat Genion S bezahlen.

Das was sich um weitere 3 Monate verlängert, falls Du nicht kündigst ist die Internetoption Data L. Und die ist im Gegensatz zum genion s mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Oder wie oben im Bild zu sehen, ganz einfach in eine "Standardabrechnung - Time" umwandeln.

Ich habe hier noch etwas unschönes entdeckt:

AGB o2

Zitat

Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr.792

:eek:

Nicht schön, kann das wircklich sein, wenn man statt den APN "surfo2" den APN "internet" verwendet? :confused:

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• APN ist egal...alle o2 Internet Pakete gelten für alle APN!!
    Zudem hat die Option eine MVLZ von 3 Monaten und ist dann monatlich kündbar

Wenn man also zu spät kündigt, kostet das jeden Monat 27,50€ mehr

• Verstehe ich das richtig, dass wenn ich online den Tarif Data L auf Time umstelle, dieser automatisch zur Mindestlaufzeit des Data L auf Time umgestellt wird? Bestelle also bei Logitel, nach Erhalt der SIM stelle ich direkt auf Time um und gehe dadurch evt. Kündigungsschwierigkeiten aus dem Weg?

• achso dh wenn man auf time umstellt ...stellt sich das erst nach den 3 monaten um richtig?? wie sicher ist das denn??

• Scroll nach oben. Erster Beitrag auf dieser Seite von profex12...

=> heute ist der ....21.3. Also 1,5 Monate bis Ende des Vertrages, aber schon abgestellt und bestättigt (sprich er befindet sich in der MVLZ und direkt anch Ablauf dieser wird auf Standardabrrechnung umgestellt)

• Wollte auch gerade auf Time umstellen ist aber wohl gerade überlastet ;)
    Nachdem das jetzt gemacht wurde muss also eigentlich nur den Genion S Vertrag zum Ende der Laufzeit des Internet Pakets kündigen oder ?

;)

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Ich habe gekündigt und bekam als Termin nicht den 19.05.2009 sondern den 19.02.2011!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie gehe ich vor, um das zu ändern?

Ich hab gestern bei 02 mal angerufen und der Herr meinte, das wäre ein Versehen und er kündigt mir alles bis Ende April.... Was mir auffällt: ist das überhaupt möglich? Hab ja eigentlich 3 Monate Laufzeit...

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Ich hab gestern bei 02 mal angerufen und der Herr meinte, das wäre ein Versehen und er kündigt mir alles bis Ende April.... Was mir auffällt: ist das überhaupt möglich? Hab ja eigentlich 3 Monate Laufzeit...

Wenn das geht, dann bezahlst Du auf jedenfall bis 19.05.2009 die GG (wegen 3 Monaten MLZ).
    Oder der Mitarbeiter hat sich vertan. :confused:

Dann gehen Dir die 19 Tage von den Internetpaket L verloren. :flop:

Bestelle das Internetpaket L online ab ( auf Zeitabrechnung ab den 19.05.2009) und kündige den Genion S zum 31.05.2009.

Außer Dir sind diese 19 Tage egal, oder Du willst nicht die GG für den Genion S ein weiteres Monat bezahlen.

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!