Hallo,
ZitatSicher? Die 2,50 EUR/Monat für Genion S bleiben aber unabhängig davon... Im Online-Bereich wird angezeigt, daß die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Hab logitel darauf angesprochen und die meinten, daß da immer 24 stehen würde. In diesem Fall seien es aber tatsächlich 3 Monate MVLZ, die sich jeweils um weitere 3 Monate verlängern würden. Ich bin gespannt, ob das mit der Kündigung reibungslos klappt...
Ja ich bin mir das sicher, habe das selbst im "Mein o2" so gemacht.
Internet Paket L abbestellt und Standardabrechnung - Time (keine GG und keine kosten wenn nicht benutzt) bestellt.
siehe Bild:
ZitatHallo Zusammen, möchte nächste woche bestellen. ist das realistisch das ich nicht die die AP zahlen muss? und wie läuft das dann ab bei der kündigung? kann ich die 3 monate wirklich ausnutzen oder nicht? weil wenn ich zb den aktivierungstermin am 28.03 habe zb muss ich dann spätestens am 28.05 gekündigt haben? gruß
Nochmal zum mitschreiben:
Der genion S ist der Trägervertag also die Simkarte ohne diesen ist eine Option (Data L) nicht möglich, wie auch ohne Simkarte.
Der genion s hat keine MLZ , ist jerderzeit
mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende kündbar.
Und er verlängert sich auch nicht um 3 Monate, falls Du nicht rechzeitig zu Ende des 3. Monats kündigst.
Außer Du vergisst die Internetoption zu kündigen, weil dann der Genion S natürlich auch weiterlaufen muss.
Wenn Du dein Internetpackt voll ausreizen willst, musst Du dafür sorgen, dass der Vertag genau zum 1. eines Monats freigeschalten wird oder Du musst 2,50 Euro für den 4. Monat Genion S bezahlen.
Das was sich um weitere 3 Monate verlängert, falls Du nicht kündigst ist die Internetoption Data L. Und die ist im Gegensatz zum genion s mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Oder wie oben im Bild zu sehen, ganz einfach in eine "Standardabrechnung - Time" umwandeln.
Ich habe hier noch etwas unschönes entdeckt:
AGB o2
ZitatBitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr.792
:eek:
Nicht schön, kann das wircklich sein, wenn man statt den APN "surfo2" den APN "internet" verwendet? :confused:
MfG