ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
wenn ich an logitel nix
zahle, können sie mir auch nix vorenthalten und in dem angebot, auf das ich mich bezog, steht auch unter tarifbeschreibung nix von erst abdrücken bzw./und dann erstatten.
Ich weiß zwar nicht, auf welches Angebot Du Dich gedanklich beziehst, denn hier hast Du dazu keine Auskunft erteilt, aber die zitierte Klausel mit der Erstattung durch logitel steht in allen ihren hier erwähnten Angeboten, denn für den O2 Genion Card S gab es noch nie eine Anschlußgebührenbefreiung.
Und noch was: Als ich im September bei einem dieser Surf Stick Angebote zugriff verschwand nach meinem Kauf die Grafik, in der die Anschlußgebührenbefreiung angepriesen wurde, von logitels Server und somit aus der Artikelbeschreibung. Hätte ich diese nicht ausgedruckt gehabt, wäre ich ohne Beweis dagestanden, daß es eine derartige Vereinbarung überhaupt gab. Andere User haben übrigens laut diesem Thread dann Douglas-Gutscheine statt Cash bekommen.
Aber jetzt habe ich genug Erfahrungen berichtet - soll jeder für sich selbst entscheiden.