• Liebe TT-Community,

seit einiger Zeit bin ich in diesem Forum nicht mehr so aktiv. Das liegt daran, dass ich jetzt auch beruflichen und privaten Gründen in der Schweiz lebe. Dazu kommt, dass mir einfach die Zeit fehlt mich regelmäßig an Diskussionen zu beteiligen. Auch habe ich den Deutschen Markt etwas aus den Augen verloren.

Gleichzeitig möchte ich harlekyn herzlich für die Weiterführung meiner "Alle Zahlen der Mobilfunker"-Theads :)

Gerne würde ich mein Wissen über die Schweizer Telekomwelt mit dem Forum teilen wollen. Wer also Fragen zum Thema Schweiz hat, kann mich gerne per PN auf den Thread aufmerksam machen. Ich möchte jedoch als Warnung vorweg schicken, dass ich evtl. nicht ganz so neutral beraten kann, da einer der Telekomfimen mein Arbeitgeber ist. :D

Schöne Grüße aus der Nicht-EU.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Re: Hallo Schweiz!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Schöne Grüße aus der Nicht-EU.

OT: Nach der Volksabstimmung am vorletzten Wochenende ist die Schweiz ja inoffiziell EU-Mitglied...auch wenn man es dem Volk gerne anders verkauft:
    http://news.google.de/news/url…pASunEzqVKWPIN_j5NYLeHvJA

BTT ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: Hallo Schweiz!

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    inoffiziell EU-Mitglied

Erstens übertreibst Du damit massiv, zweitens ist das nicht Thema dieses Threads. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!