Samsung Blue Earth: Solar Handy mit Touchscreen

• Zitat

Hast du vllt. die Option "Täuschungsanruf" aus Versehen aktiviert? Sowas ähnliches gibt's bei dem Gerät das ich bei mir liegen habe auch - könnte mir gut vorstellen dass das bei deinem Gerät auch integriert ist.

Das ist sicher so und es passiert mir auch schon mal in den Jeans Hosen. Wirklich das einzige was nicht perfekt gelöst wurde.

• Danke für die Hinweise. Scheint es tatsächlich zu sein, denn ich trage das Handy auch in der Hosentasche. Kann man das ausstellen? Das Menü für die Einstellungen gibt ja nur einen Timer und ob man eine Stimme hört oder nicht vor.

Interessanterweise ist die Hilfe auf Niederländisch. Ein Bug? ;)

• Ich habe meins bei Handyflash reklamiert.

Contra:

-ebenfalls niederländische Firmware (s7550ceil2)
    -links und widgets ebenfalls

-nach Tragen am Körper oder Ablegen in der Mittelkonsole macht der Touchscreen Probleme:
    Beim SMS-Tippen regagiert derTS nicht mehr, es hilft nur sperren/entsperren.
    -aktivierte, nichtstunde Widgets saugen in Rekordzeit den Akku leer.
    -GPS findet nie Satelliten, damit auch keine GPS-Ortung in Google Maps

Pro:
    - Der Akku hält auf GSM lange und lässt sich mit der sekundären Energiequelle durchaus strecken.
    - Guter Klang in GSM und UMTS

Für mich war es nach LG KU990 Viewty und diesem Gerät der vorerst letzte Ausflug in die reine Touchscreen-Welt....ich will eine Tastatur!

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!