Rabatte bei Ausverkauf Hertie...?

  • Hallo zusammen,
    weiß schon jemand, ob die Morgen beginnenden Ausverkäufe in einigen Hertie Häusern etwas interessantes bringen?
    Frank

  • Gibts ne Liste der betroffenen Herties? Hier in Bonn gibts ja auch einen neuen Hertie.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Muss gestehen, dass ich den Threadtitel schon etwas heftig finde, aber hier sieht man mal wieder wie eng Freud und Leid beieinander liegen.


    Sorry for OT, aber den Kommentar konnte ich mir bei dem Threadtitel nicht verkneifen.


    Guds Nächtle!


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Die ham doch gesagt das es kein Ausverkauf geben wird, aus Rücksicht zu den anderen Filialien. Wann nicht weg geht kommt halt zu den anderen. Schließen tun aber einge.

  • Zitat

    Rabatte bei Ausverkauf Hertie...?

    Was bitte ist denn Euer Problem mit so einem Titel? Beschwert Euch lieber über all die Schubladenverträge hier, welche nur alles für die Anderen teurer machen ...

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ich find auch... Wenn ihr an nem Geschäft vorbei geht an dem dick und fett AUSVERKAUF steht geht ihr ja wohl auch nich dran vorbei weil euch die Leute leid tun die jetzt dicht machen müssen. Ein Ausverkauf ist ja wohl eben dazu da dass man für die Sachen wenigstens noch etwas Geld bekommt. Und selbst wenn jetzt alle Leute die Hertis stürmen und die leer kaufen ist da ja wohl nichts schlechtes dran. Wenn sie es nicht noch alles verkaufen wollen sollen sie ja einfach keinen Ausverkauf starten.

  • Unabhängig davon, ob es nun ethisch vertretbar ist sich am Elend zu laben, kann ich für den Standort Essen-Altenessen sagen, dass dort nur der "letzte Mist" verramscht wurde. Hochwertiges wird eh als Kommissionsware zurückgeschickt, bevor man es verramscht. Also Schnäppchen konnte man afaik nicht machen. Heute war der letzte Tag für diesen Standort. Es gab nur Dinge wie Grußkarten, Büroartikel, Faschingsartikel u.ä., halt Dinge, die vom Wert eher gering sind und die man nicht mehr einpacken möchte.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!