Nokia N96 - Max. 20 SMS-Empänger

• Hallo,

beim Nokia N96 (FW. 11) können keine Text-SMS mit mehr als 20 Empfängern gesendet werden. Meldung: Zu viele Empfänger. :( Zuerst hat er dann immer auf MMS umgeschalten und wenn man Text-Format erzwingt, schreibt er wieder zu viele Empfänger. :mad:

Beim E61i kann ich auch 100 Empfänger hinzufügen und er versendet die SMS.
    Wie kann ich mehr Empfänger hinzufügen? :confused: :confused:
    Habe nichts ähnliches im Forum, bzw. über Google gefunden.

Danke.
    Gruß,
    wittib

Edit: habe etwas gefunden: Cahngelog v12: SMS wird nicht mehr in eine MMS-Nachricht, wenn es mehr als 20 Empfänger --> kann es dann auch an mehr als 20 Empfänger gesendet werden?
    Mein Handy ist A1 Austria gebrandet und deshalb ist die neue Firmeware noch nicht verfügbar. Kann man es trotzdem updaten?

• Kannst du leider nicht, zumindest nicht auf legalem Wege. Du musst warten bis A1 bzw. Vodafone die Firmware für deinen Produktcode freigegeben hat.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Weiß jemand ob die Anzahl der Empfänger einer Text-SMS noch immer auf 20 Beschränkt ist?

Danke

• Funktioniert! Gerade mit einem N96 V12.043 getestet. Es wird nicht auf MMS Modus umgeschalten.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• was ich blöd finde, wenn ne sms länger als 5 sms wird, das es automatisch zu einer mms wird

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!