Hallo,
da mein Vertrag zum 18.02. ausläuft, suche ich einen neuen. Möchte gerne den Vodafone Superflat Tarif mit Studenten (Junge Leute) Rabatt haben, was könnt ihr mir an Auszahlung anbieten? Evt. auch LCD Fernseher mit Zuzahlung?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da mein Vertrag zum 18.02. ausläuft, suche ich einen neuen. Möchte gerne den Vodafone Superflat Tarif mit Studenten (Junge Leute) Rabatt haben, was könnt ihr mir an Auszahlung anbieten? Evt. auch LCD Fernseher mit Zuzahlung?
Danke!
Hallo,
einen Samsung LCD könnten wir anbieten, schau doch einfach mal hier:
http://www.ashop.tv/samsung_le…rag.10605,530.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Re: Neuvertrag Vodafone Superflat Junge Leute
Hi,
frag mich bitte nochmal per mail an
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von joker0
Hallo,
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!