[S] Hotel mit Whirpool/Kamin im Zimmer - NRW

• Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte meine Frau zum Hochzeitstag überrraschen und suche nun ein Hotel in NRW / oder nah dran für kuschelige Stunden

Meine Vorstellung:

Hotelzimmer / Suite mit Whirpool oder großer Badewanne

vielleicht soagr noch ein Kamin dabei

Hallenbad / Saune im Hotel wäre auch noch ganz toll.

Candle-Light Dinner wird wohl überall möglich sein ;-)

Kennt jemand so ein Hotel ?

Oder vielleicht sogar eine Möglichkeit für ein Muschelbad zu zweit ?

Wir waren vor Jahren mal in Berlin , und da konnte man zu Zweit ein Bad in einer großen Muschel buchen.

DANKE

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• wow.. sowas ist ja toll

für mich kommts leider zu spät aber wer weiß.. muss ja nicht nur nrw sein.. auch österreich und allgemein deutschland wäre interessant ;)

• Whirlpool auf dem Zimmer? Kamin?? Wo bleibt das Bärenfell :D?

(und der FSK-Hinweis im Threadtitel *SCNR* ;) :))

Versuch's mal im Schloss Bensberg, Kaminsuiten gab's meiner Meinung nach, Whirlpool bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ist ein Weilchen her :). Auf jeden Fall haben die einen sensationellen Wellness-Bereich, da solltet ihr bestimmt eine gute Alternative buchen können!

Einen schönen Hochzeitstag euch!!

• Die Suiten sehen Super aus aber 340,-€ pro Nacht ?!?!?

Liegt leider ein wenig über meinem Budget :flop:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Naja, was für einen Preis hattest Du denn bei einer solchen Ausstattung erwartet? Wein normales Doppelzimmer in einer etwas gehobeneren Kategorie (ab 3-Sterne) kostet ja schon um die 80 Euro/Person. Dass sich die Hotels sowas gut bezahlen lassen, ist ja wohl klar.

CU, Cheesy

• Natürlich sollen die auch Ihr Geld bekommen, ich will ja nicht für umsonst übernachten. Nur ist halt "ab 340,-€" für mich zu teuer.

Da kommt ja auch och Anreise und eventuell Zusatzkosten dazu und schon ist man(n) bei 500,-€ für einen Tag.

Also bis 150,-€ p.P. gebe ich ja wohl aus abe rdann muss auch gut sein. Ist ja hein Hochzeitstag und keine Hochzeit ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Wein normales Doppelzimmer in einer etwas gehobeneren Kategorie (ab 3-Sterne) kostet ja schon um die 80 Euro/Person.

Pro Zimmer wohl eher. Für 80 Euro/Person kann ich problemlos 4-Sterne inkl. Frühstück bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!