Neuvertrag Mobilfunk + Internet Flat Anfrage

• Hallöchen,

benötige einen Vertrag fürs D1 oder D2 Netz ohne Handy der folgendes beinhaltet:

Mobilfunkflatrate nach D1 und E-Plus
    Internet Flatrate oder Datenpaket von mindestens 200 MB

• Gehöre zur arbeitenden Gesellschaft (also kein Student), beim Geld laß ich mich gern überraschen. Bin da an kein Budget gebunden, werde aber nicht unglaublich viel, für eine geringe Leistung zahlen.

Ich habe derzeit Base, nutzte dort aber keine Internet Flat, da ich der Meinung bin, dass eine Internetflat auf E-Plus Basis mit dem schlechten UMTS von denen keine 25 € Wert ist.

• Ich hätte auch Interesse an einem solchen Vertrag, mit den selben Bedingungen, nur dass ich Azubi bin.

• Hallo v1rtu4l,

also ich habe da folgende Zusammenstellung für dich:

1. Ich würde dir Congstar (D1-Netz) empfehlen: http://www.handygeiz.info/pakete/congstar

Dort kannst du die entsprechenden Sprach-Flats für D1 und E-Plus buchen.

2. Dazu würde ich dir dann unseren kostenfreien Kost-Nix-Tarif Telco o2 Inklusiv-Paket-100 mit 100-Frei-Minuten und ohne Anschlusspreis ans Herz legen: http://www.handygeiz.info/pakete/ip100kostnix/

Dort kannst du dann als Option die Internet-Flatrate für 25,00 EUR im Monat bei 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit zubuchen. Ebenso ist natürlich alternativ auch ein Datenpaket von 200 MB möglich.

Fazit:

Du hast deine gewünschten Sprachflates unter einem Hut und im D1-Netz bei Congstar. Der genannte kostenfreie Tarif kostet dich von der Grundgebühr her keinen EUR oder Cent.

Demnach würdest du nur die Internet-Flat-Option bzw. das 200 MB-Datenpaket bezahlen und würdest noch 100 Frei-Minuten für lau bekommen.

Diese kannst du dann beispielsweise für die übrigen Netze, wie D2 und o2 einsetzen. ;-)

Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Danke für das Angebot, Thomas.

Ich benötige aber alles auf einer SIM-Karte.

Sonst könnte ich auch bei BASE und meiner Moobicent(Vodafone UMTS) Internet-Flatrate bleiben ...

Geht mir darum, dass ich den besagten Sprachtarif in Kombination mit einer Internetoption bekomme auf EINER SIM bekomme:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!