globus gibt's in plattling ebenso. ca. 6km von DEG entfernt.
heute hab ich aber wieder die erfahrung gemacht, dass bei den praktiker angeboten extreme vorsicht geboten ist.
bei uns gibt's momentan 25% umbaurabatt auf verschiedene sortimente, u.a. sanitärartikel.
bei parkatiker kostet derselbe duschkopf wie im baumarkt um die ecke 14 euro mehr. 59,99 statt 46,99 euro.
Baumärkte + Angebote
-
-
-
Hat Tierfutter Stecker ?
Vieleicht mal daran denken, sich mit Hundefutter oder Katzenstreu einzudecken !
-
Theoretisch fallen auch Call-Now Karten unter "Alles was KEINEN Stecker hat" - praktisch werden die aber sicher wieder ausgeschlossen sein.
-
Die 25 % zählen doch nur auf das Werbeprospekt, oder?
-
Zitat
Die 25 % zählen doch nur auf das Werbeprospekt, oder?
Nein, der Werbeprospekt zeigt nur Beispiele.
Trotzdem werdet ihr aber keine Karten 25% billiger bekommen. -
Re: Hat Tierfutter Stecker ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Vieleicht mal daran denken, sich mit Hundefutter oder Katzenstreu einzudecken !soweit ich weiss haben die tiernahrung ausm sortiment genommen
-
Hi,
bei Praktiker gibt es ein Fahrrad für 88 Euro, kein Kinderfahrrad! kann man da zu schlagen? würde das nur zum Gassigehen meines Hundes benutzen?
Ein Internetlink habe ich nicht gefuden,war heute in der Tageswerbung.
gruß
rüpel -
Über solche Fahrräder hab ich noch nie etwas gutes gehört.
Kauf dir für 60 Euro ein gebrauchtes Rad, damit hat man mehr Spaß und es sieht zumeist schöner aus -
Zitat
Globus Baumärkte kann ich empfehlen
Haben einiges im mittleren Segment, d.h. zwischen Baumarkt-Schrott und Fachhandel. Zwar kaum Rabattaktionen, dafür Gute Beratung und realistische Preise.
(Nein - ich arbeite nicht bei GLOBUS!)kann ich auch sagen Preislich Top und Qualität ist auch im oberen Sigment zu finden !
Rabatt gibt´s bei Globus auch aber ebend mit der Kundenkarte ( einfach an der Info danach Fragen und erklären lassen wie und was ! )
Ausser der Regelzeit gibts auch noch die 20% Sonntage bei Globus ! -
Max Bahr Card
Gibts hier jemanden der eine solche Karte hat? ---> PN :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!