Ich bin momentan in einer kleineren/mittleren Umbauphase und brauche so einige Sachen vom Baumarkt und wollte mal wissen, wie's bei euch bei den Baumärkten so aussieht.
Praktiker hat ja eigentlich alle paar Wochen seine 20% Aktionen, zwischendrin bei uns (DEG) zeitweise auf bestimmte Artikel sogar 25%, die örtlichen Baumärkte haben so 2 oder 3x im Jahr (Verkaufsoffene Sonntage) Aktionen (20%).
Wie sieht's denn da bei den anderen Baumärkten so aus?
Gibt's z.b. bei Hagebau, Obi, Bauhaus etc. an bestimmten Tagen (s.o.) auch solche Aktionen, oder sind die alle grundsätzlich günstiger?
Praktiker hat ja ein ziemlich begrenztes Sortiment (zumindest bei uns), Auswahl und Qualität sind...naja...
Baumärkte + Angebote
-
-
-
Hallo,
ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber sollte bei Dir eine Max Bahr Filiale in der Nähe sein, könnte ich Dir für den Zeitraum vom 14.02. bis 15.03 für einen einmaligen Einkauf dort einen 25 % Gutschein zukommen lassen. Der Gutschein gilt für ALLE Produkte. Sicher ist Max Bahr nicht imer der preiswerteste am markt, aber durchaus qualitativ im obersten Drittel anzusiedeln.
mfg
Christian
-
Da die Baumärkte ja eine funktionierende Preisgarantie haben, bekommst du an den Praktiker-20%-Tagen bei Bauhaus und Hornbach nochmals 12% bzw. 10 % auf die 20% beim Praktiker. Funktioniert natürlich nur bei Markenartikeln und geht auch für Bestellungen.
Gruß
Pitter
-
danke schonmal für die ersten antworten.
max bahr habe ich leider keinen in der nähe.
das mit den beiden anderen (hornbach, obi) und der preisgarantie wusste ich gar nicht, guter tip.
ich hab aber bisher festgestellt, dass bis auf "wenige" markenfabrikate die pratiker schon ihr ganz eigenes süppchen kochen.
küchenarbeitsplatten z.b. gibt's in 4 von 6 baumärkten dieselbe marke, praktiker und bauhaus haben andere anbieter.
badewannen hat praktiker nur einen oder 2 hersteller, während hornbacher eine ganze riege aufbietet. -
Praktiker war im letzten Jahr ja mehrfach in den Schlagzeile da eine Woche vor der 20% Aktion einige Artikel schon günstiger waren!
-
americo: In welcher Gegend wohnst du denn jetzt? Evtl. kann ich dir ja persönlich helfen. :cool:
Nach Sanitäreinrichtung hatte ich hier schon mal geschaut: http://www.megabad.com/index.p…XGJnBk&sessionid=16066479 .Habe mit denen nix zu tun.
Komme auf keinen Fall auf die Idee, Ausbau-Markenprodukte im Baumarkt zu kaufen. Dann gehe lieber zu einer Firma um die Ecke und frage, was sie dir für Preise machen können. Von wegen Baumarkt ist billig, dass denke ja viele beim Mediamarket auch.
-
-
Ich komme aus dem Raum DEG/Niederbayern.
Ich auch schon die diversen Baumärkte abgeklappert und dazu noch spezielle Sanitär/Badausstatter.
Aber Letztere verlangen fast das 3-4-fache z.b. für eine "normale" Badewanne.
Mag ja sein, dass die Qaulität entsprechend hochwertiger ist, aber das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. -
Globus Baumärkte kann ich empfehlen
Haben einiges im mittleren Segment, d.h. zwischen Baumarkt-Schrott und Fachhandel. Zwar kaum Rabattaktionen, dafür Gute Beratung und realistische Preise.
(Nein - ich arbeite nicht bei GLOBUS!) -
Zitat
Original geschrieben von loup
Globus Baumärkte kann ich empfehlen
Haben einiges im mittleren Segment, d.h. zwischen Baumarkt-Schrott und Fachhandel. Zwar kaum Rabattaktionen, dafür Gute Beratung und realistische Preise.
(Nein - ich arbeite nicht bei GLOBUS!)Und den gibt's in Regensburg.
Also von Deggendorf aus noch erreichbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!