Max Bahr Kundenkarte
Ich habe so eine Karte und kann auch PN empfangen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Max Bahr Kundenkarte
Ich habe so eine Karte und kann auch PN empfangen
Die Max-Bahr-Kundenkarte gibt sofort nach Anmeldung zehn Euro Guthaben.
Am Geburtstag kommen weitere zehn, und da er bislang nicht geprüft wurde könnte es ja sein, dass dieser Tag zufällig sehr bald kommt...
Bei Umstellung auf E-Mail-Kontakt erhöht sich das Guthaben um weitere fünf Euro, und zu guter Letzt gibt es zehn Euro für die Werbung eines weiteren Kundenkarten-Empäfngers.
Also super für alle!
https://www.maxbahr.de/kundenk…dex/vorteile-privatkunden
siehe rechts oben "Begrüßungsgeschenk"
damit nichts verloren geht könnt ihr auch mich gerne anschreiben...
Also ich kann mich nicht anmelden, nicht über IExplorer und nicht über Mozilla??? Da steht immer nur Hoppla....
Gehts euch auch so???
Mach ich was falsch??
Da ich aktuell auch einiges aus dem Baumarkt gebraucht habe, hab ich mal die Erfahrung, dass eigentlich alle Baumärkte hoffnungslos überteuert sind.
Man hat halt die Wahl den Preis zu zahlen weil man den Artikel direkt braucht, oder Geld sparen und auf Alternativen ausweichen.
genau, ich habe mir angewöhnt, beim Kauf von größeren Teilen, z.B. Maschinen, immer erst den Verkäufer zu fragen, wann die nächste Aktion ist. Nach einem diskreten Blick in die Liste erhalte ich dann meine gewünschte Auskunft und erst dann schlage ich zu :top:
Auch ein lockeres Gespräch bewirkt oft Wunder und es kann vorkommen, dass sich noch ein Ausstellungsstück mit 70 % Preisnachlass anfindet ...
Ich habe gehört, dass man in einigen Baumärkten Nachlässe aushandeln kann (z.B. bei relativ teueren Einkäufen). Selber aber bisher noch nie ausprobiert. Hat da jemand Erfahrungen?
Hab Ende August unsere Gartenmöbel beim Obi sehr günstig erhalten, da die Sommersaison dieses jahr wohl schlecht lief.
4 Hochlehner statt 105€ für 39€ /stück und den passenden Tisch dazu für 150€ statt 329€.
Fragen kostet nix, die meisten Mitarbeiter dürfen allerdings nichts am Preis machen - also fragen ob jemand da ist der es darf (Fillialleiter oder Stellvertreter).
Und immer schauen wann die Aktionsflächen ausgeräumt werden. Gartenartikel gab es dieses jahr mit teilweise 70-90% Rabatt ( z.B. Gardena teichbeleuchtung und sowas). Anfang nächstes Jahr gibt es hoffentlich wieder die Weihnachtssachen für nen Appel und ein Ei
Jedenfalls hab ich im Baumarkt beim verhandeln bisher wesentlich mehr Erfolg als in den großen Elektrohäusern.
**
Hallo,
wer sich schon immer mal `nen Pkw-Anhänger kaufen wollte, bei Globus-Baumarkt wird ab heute der
" Böckmann-TPV " 750 kg, 2020 X 1075 ungebremst, verstärkter Unterbau, 13 " Räder, vollverzinkt mit Winterhoff-Kupplung für nur 366,- € angeboten :top: !!
Passend dazu auch ein Planen-Set, ich habe gleich mal zugeschlagen und muss sagen, erster Eindruck = TOP !! Qualitativ deutlich hochwertiger wie die Hänger von Stema, die finde ich ziemlich labil, nicht zu vergleichen und außerdem viel teurer .
Wer nicht gerade einen Gaul umherfahren muss, kann hier bedenkenlos zuschnappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!