Hallo,
weiß jemand, wann das Innov8 bei Eplus/Base zu haben sein wird?
Samba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wann das Innov8 bei Eplus/Base zu haben sein wird?
Samba
Das Handy wird nur auf dem freien Markt verkauft. Kein Provider wird es anbieten.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Metler86
Das Handy wird nur auf dem freien Markt verkauft. Kein Provider wird es anbieten.
Ich habe gerade die Webseiten der anderen angeschaut. Du hast recht. Aber warum? Scheint doch ein gutes Gerät zu sein und andere Samsung-Geräte werden dort auch verkauft.
Samba
Grund ist wohl, dass Base Handies nur gering subventioniert und dass bei einem so teuren Handy keinen Sinn machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
Grund ist wohl, dass Base Handies nur gering subventioniert und dass bei einem so teuren Handy keinen Sinn machen würde.
Hmm, das dürfte aber kein Grund sein, warum Eplus das dann nicht hat, die ja schon mehr subventionieren. Und das Nokia N96 ist ja auch im Programm, was ja ungefähr der selben Preisklasse entspricht.
Samba
Es wurde nach dem möglichen Grund für Base gefragt, warum E-Plus dass nicht anbietet ?
Höchstwahrscheinlich, weil Sie keine Lust hatten ein Branding dafür zu entwerfen. Ich weiß nicht, ob E-Plus überhaupt Symbian-Geräte anbietet ... Ohne Branding, werden die nichts anbieten, denn sonst bekommen die ja kein Geld, wenn Du ausversehen auf eine Internet-Taste etc drückst.
genau so schaut es auch bei T-mobile aus, die haben das i8510 auch nicht im Programm und werden es auch nicht im Programm bekommen!
Und wenn man bei der Service Hotline anruft kennen diese das Gerät noch nicht einmal und der Grund wird wahrscheinlich der sein wie es v1rtu4l geschrieben hat, das sich ein Branding nicht lohnt (weder auf Gerät noch als Software) und das die Provision wohl anscheinend zu gering wird.
Aber was komisch ist, dass das N96 angeboten wird, obwohl ich dieses persöhnlich als schlechter empfinde. Ich denk die wollen dir die Entscheidung abhnehmen und darfür sorgen das du das N96 kaufst und ich denk so ist es auch bei E-Plus, ES geht halt nur ums Geschäft!
MFG
t0BI
Hmm, das ist sehr ärgerlich. Ich habe nämlich gerade für die 2. Hälfte meines Partnervertrags wegen hoher Umsätze ein Verlängerungsangebot, was leider kein Händler toppen kann. Ich darf ein beliebiges Handy (bis auf eine Ausnahme, kann ich mich nicht erinnern) incl. des N96 aus dem Eplus-Sortiment aussuchen + GG-Reduktion. Wenn es das Innov8 da nun nicht gibt, wäre das echt schade?
Kennt irgendjemand einen netten, seriösen Händler, der ein nagelneues N96 (oder wenn es da was besseres gibt und die das rausrücken meinetwegen auch das) gegen ein ebenso neues Innov8 tauschen würde? Wenn ich das richtig sehe, dann sind die doch in der selben Preisliga oder?
Samba
trotzdem aber wird das handy auf websites wie zb 7mobile.de zusammen mit verträgen aller provider angeboten. nur eben in offiziellen shops der provider nicht. möglicherweise will man ja auch noch warten, bis es eine ausgereifte zweite produktionswelle kommt bzw. das fw-update verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!