Hallo,
Ich suche ein sehr guten Internet Browser für (Komunikater Nokia E90) wo ich links und Text usw. aus dem Browser in die Zwischenablage kopieren kann.
Meine frage: gibt es Browser die sowas kann?
Oder kennt jemand einen guten Trick?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche ein sehr guten Internet Browser für (Komunikater Nokia E90) wo ich links und Text usw. aus dem Browser in die Zwischenablage kopieren kann.
Meine frage: gibt es Browser die sowas kann?
Oder kennt jemand einen guten Trick?
MfG
web browse
hallo Diet, vielen Dank für die antwort. Tolle Seite aber leider auf Englisch, ich muss jetzt kämpfen und übersetzer suchen.
Gruß Samir
Moin!
Ganz grundsätzlich:
CTRL oder SHIFT halten, um Text zu markieren (mit dem Cursor)
CTRL+C für kopieren
CTRL+X für ausschneiden
CTRL+V für einfügen
Ein Problem scheints allerdings zu geben: man kann das copy/cut/paste offensichtlich nur in Texteingabefeldern verwenden und nicht beim Text einer Webseite
Gruß, Diet
Es hat leider nicht geklappt, ich suche Seit genau einem Jahr die lösung, komme leider nicht weiter.
ich habe versucht mit meine shift taste leider ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe ... Danke für eure Hilfe
LG Samir
:confused:
Hallo Diet Danke hier http://nokiafanboy.com/2008/08…xt-from-message-or-email/ geht leider nur um Kopieren und Einfügen von Text-Nachricht oder E-Mail.
Danke Held: ich suche (Mini Web Browser) lässt Text und links aus dem browser usw. in die Zwischenablage kopieren.
LG Samir
Hallo Uve, Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat funktioniert.
LG
Samir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!