6630 zeigt keine Namen mehr an

  • hi seit einer weile zeigt mein 6630 bei sms und ich glaube auch bei anrufen keine namen mehr an, sondern nur noch die Nummern.
    Anfangs war es nur bei einer bestimmten Nummer, aber diese war auch nur einem Kontakt zugeordnet also nicht doppelt.
    Inwzischen zeigt es im Eingang gar keine Nummern mehr an.
    was ist da der Fehler und was kann ich machen, ohne dass ich meine ganzen Kontakte verliere?
    Muss ich formatieren?


    danke schon einmal


    edit: mir fällt gerade ein, dass dies nur bei sms der Fall ist. mir fallen spontan 3 Nummern ein, die mich seit dem Problem angerufen haben und da habe ich vorher schon gesehen wer anruft.
    ergibt irgendwie keinen Sinn oder?

    MfG andy-peer

  • Also im eingang derzeit 1740 und im gesendet halt immer 999. bei jeder neuen gesendeten verschwindet hinten eine alte gesendete.


    Hab inzwishcen formatiert und auch eine Nummer gefunden, die doppelt drin war, dann kontakte neu raufgespielt, dann kam ne sms von der ehemals doppelten Nummer, Name wurde angezeigt und sofort bei der nächsten sms wieder nicht *grrr*


    Verzwiflung:D

    MfG andy-peer

  • Vielleicht sinds einfach zu viele SMS bzw. an der SMS Datenbank ist was beschädigt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!