S.: Empfehlung für KFZ-Werkstatt in Hannover/Süd-West

• Moin.

Suche für einen sehr fitten und wenig gefahrenen Golf II eine KFZ-Werkstatt in Hannover,entweder im Süden oder im Westen.
    Am liebsten Linden,Limmer,Ahlem...etc.
    Zwei Jahre sind wieder um,und der Wagen muß leider schon wieder zum TÜV.

Wer kann mir eine Werkstatt empfehlen,die günstig und ohne großes Brimborium (und ohne erfundene Mängel) unserem Auto zu zwei weiteren Jahren TÜV verhilft?

Oder kennt jemand einen,der sein Geld damit verdient,den Wagen abzuholen,und mit frischem TÜV und ASU wieder vor die Tür zu stellen?
    Gegen Bezahlung versteht sich!

Tips wären prima!

Beste Grüße.....

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Ich fahre zwar, zum Glück :), kein altes Auto mehr, aber ich habe es früher immer andersrum gemacht.

Erst zum Tüv, und dann mit dem "eventuellem" Mängelbericht zur Werkstatt. Da kannst du dann sagen macht das was in dem Bericht steht, und nicht mehr.

Oder hast du Angst das der Tüv den Wagen sofort stilllegt? :D (Schreibt man das mit drei L :confused: )

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich fahre zwar, zum Glück :), kein altes Auto mehr, ....

.....

Du auch nicht?! Glückwunsch!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Erst zum Tüv, und dann mit dem "eventuellem" Mängelbericht zur Werkstatt.

Um dann ein zweites Mal den TÜV zu bezahlen, oder wie...? :confused:

Zitat

(Schreibt man das mit drei L :confused: )

Leider ja, lt. neuer Rechtschreibung :(

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!