Habe vor einer woche einen vertrag mit tmobile g1 android handy schwarz gemacht rechnerisch 240 euro fixkosten vorraussichtlich
Kommt es freitag weil durch die 100 euro debitel kaution die abwicklund hingezogen habe. Heute hab ich einen weissen g1 ergattert lokal anzeige fur 240 euro bargeld mit tmobile rechnung der vorbesitzer hat es kurz aufgemacht mehr nicht.
Jetzt erstelle diesem thread auf dem g1 daher die rechtschreibung also ist diese weisse nicht mehr nagelneu aber hab schutzfolie noch dran gelassen.
Meine frage ist soll ich das nagelneue schwarze von dem vertrag bei ebay verkaufen oder das wieneu weisse. Da der weisse I'm handel 40 euro teuer ist.
Axo ubrigens von widerruf des vertrages halte ich nichtts weil ich mit debitel vertrauen schaffen will fur spatere duo vertrage
harz4iphone dilemma
- hallo65
- Geschlossen
-
-
-
Verkauf beide, denn Google ist evil!
Im Ernst, was erwartest du hier?
Verkauf das Gerät, das dir von der Farbe her weniger zusagt & das du eher bereit wärst, wegzugeben. Grundsätzlich würde ich sagen, dass du das Gerät loswerden solltest, bei dem du dir den höheren Gewinn erhoffst... vorausgesetzt, du gibst alles (Benutzung, Alter, OVP etc.) vollkommen ehrlich in der Auktion an.Au revoir
z. -
Re: harz4iphone dilemma
ZitatOriginal geschrieben von hallo65
Jetzt erstelle diesem thread auf dem g1 daher die rechtschreibungpunkt und komma gibts da auch oder war das nicht mehr drin weiß uch nicht aber irgendwie finde ich kann man dein posting nur sehr schwer lesen es es fällt sehr schwer herauszufinden worum es eigentlich geht vielleicht bin ich auch zu blöd um sowas zu begreifen vielleicht bin ich auch zu alt und spiessig aber ich würde mir schon wünschen sich ein bisschen mühe zu geben bevor man hier so postings reinsetzt also ich weiss ja auch nicht aber irgendwie was soll ich jetzt machen bei mir funktionieren die satzzeichen nicht tut mir leid
-
<--- imitiert Geräusche einer einfahrenden Dampflock. Versteht nur Bahnhof.
-
Re: Re: harz4iphone dilemma
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
punkt und komma gibts da auch oder war das nicht mehr drin weiß uch nicht aber irgendwie finde ich kann man dein posting nur sehr schwer lesen es es fällt sehr schwer herauszufinden worum es eigentlich geht vielleicht bin ich auch zu blöd um sowas zu begreifen vielleicht bin ich auch zu alt und spiessig aber ich würde mir schon wünschen sich ein bisschen mühe zu geben bevor man hier so postings reinsetzt also ich weiss ja auch nicht aber irgendwie was soll ich jetzt machen bei mir funktionieren die satzzeichen nicht tut mir leidneindubistnichtzublödmirgingesebensounddeswegenmacheichhierjetztzu.
Im Ernst (@ Threadersteller):
Bitte gib Dir bei Deinem nächsten Thread ein wenig mehr Mühe, so dass man ihn nicht dreimal lesen muss, um zumindest die Hälfte zu verstehen.
Darüber hinaus kann man sich bei eBay sicherlich einen sehr guten Gesamteindruck verschaffen, welches Gerät mehr Geld einbringt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!