Bild.de verteilt Kostenlose Kinokarten

• Hallo TT Freunde,

BILD.de verteilt 5000 kostenlose kinokarten für den Film Der JA Sager von Jim Carrey
    schnell zugreifen . ( habe soeben 4 karten bekommen für die preview des films 16.02 :D )

Link

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

• jep sind freikarten :) , ist ne vorpremiere des kompletten Films

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

• für münchen geht noch was - danke :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• is schon bisschen doof gelöst, man könnte ja angeben da da und da gibts keine tickets mehr, aber nein das amcht man nicht, man sagt mitmachen, bekommt dann ne bestätigung das der gutschein per mail kommt, um dann in der mail lesen zu müssen das doch alle karten weg sind.

Alos in nürnberg sind alle karten weg

• ist gut jetzt Jungs, ihr habt euch ausgetobt weitermachen könnt ihr per PN. Friede, Freiheit und umarmt euch jetzt wieder. Zurück zum thema. Habe gestern abend noch Karten für Frankfurt bekommen. Mal sehen wer mitgehen mag. Meint ihr es könnte probleme geben, nicht dass man dahin fährt und etwas stimmt nicht. So nach dem Motto wir wissen nix davon.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!