Bild.de verteilt Kostenlose Kinokarten

• Info: Ich habe den Thread mal von dem unnötigen Spam bereinigt.
    Es kann doch nicht sein, dass man sich hier so heftig wegen so einer kleinen Sache an die Köpfe geht. Und noch weniger kann es sein, dass man sich dann keine PNs schreibt, sondern das hier im Thread ausfechtet.
    Leute, bleibt ruhig vor dem PC - sowohl 'lenamarie87' als auch 'sin-4711'.
    Es gibt ganz sicher wichtigere Sachen, als sich hier wegen popeliger Kinokarten und Formulierungen zu streiten. Wobei ich dem ein oder anderen schon raten würde, sein Postingverhalten zu überdenken und ein wenig an der Netiquette zu arbeiten. Es sind immerhin noch Menschen auf der anderen Seite des Internets. Und dass man (evtl.) in einem reinen Schriftforum 'mal etwas falsch versteht, kann vorkommen. Deswegen muss hier kein Kleinkrieg entstehen. Danke! ;)

Und nun ab sofort zurück zum Thema bzw. zu den Tickets, falls es denn noch welche gibt.

• ahm Chris du hast meine frage von meinem SPAM Posting entfernt. :cool:

Edit: Stimmt fürs nächste mal. Danke Chris :top:

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    ahm Chris du hast meine frage von meinem SPAM Posting entfernt. :cool:

Hättste einfach nochmal danach gefragt. ;)
    Egal, Posting ist wieder da, eins über meinem vorigen:

Zitat

Meint ihr es könnte probleme geben, nicht dass man dahin fährt und etwas stimmt nicht. So nach dem Motto wir wissen nix davon.

• Chris, was ist daran Spam, wenn ich darauf hinweise, dass man nach dem Absenden seiner Daten mit der Meldung "Erfolgreich registriert... Tickets per Mail... Viel Spaß!" ver...wasauchimmer wird und erst in der Mail erfährt, dass es gar keine Tickets mehr gibt?
    Beanstande meinen Ton, aber warum sollen andere nicht lesen, dass sie erst in der Mail erfahren, ob sie tatsächlich Tickets gewonnen haben? Sonst verlässt sich jemand noch auf die irreführende Anzeige, freut sich, und wenn er dann später die Mail öffnet, guckt er dumm aus der Wäsche.

• Zitat

Original geschrieben von Nish
    Konnte mir 16 Tickets sichern! :top:

Ist das ein Kaveliersdelikt, oder hab ich was verpasst? Wer braucht denn 16 Tickets? Man sollte anderen ehrlichen Kinofans auch eine chance geben.

Just my 2 Cent

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Ist das ein Kaveliersdelikt, oder hab ich was verpasst? Wer braucht denn 16 Tickets? Man sollte anderen ehrlichen Kinofans auch eine chance geben.

Just my 2 Cent

Wieder so ein Gutsmensch, lass mich doch mit meinen realen Freunden einen schönen Abend verbringen, Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!