Zum Entfernen der Staubfusseln kann man doch sicherlich auch handelsübliche Druckluft nehmen, oder?
Müsste das Problem doch eig. auch lösen und besser als mit dem Schraubendreher irgendwo in der Buchse rumzustochern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Entfernen der Staubfusseln kann man doch sicherlich auch handelsübliche Druckluft nehmen, oder?
Müsste das Problem doch eig. auch lösen und besser als mit dem Schraubendreher irgendwo in der Buchse rumzustochern.
ZitatOriginal geschrieben von LiMiTED2k8
Ich glaub mit Druckluft sollte man hier etwas vorsichtiger sein, oder? Nicht, dass evtl. der Staub etc. noch weiter hineingeblasen werden. Kenne das von so einigen Fällen wo dann mehr ins Gerät gepustet wurde als heraus sollte.
Oder man nimmt einfach einen Zahnstocher... da ist das Material zumindest etwas weicher als bei dem im ersten Post erwähnten Schraubenzieher.
Es gab doch mal diese batteriebetriebenen Mini-Tastatur-Staubsauger, die sollten doch dafür ideal geeignet sein, oder? Hat jemand zufällig so ein Teil
Druckluft scheint nich zu schaden:
vor n paar Wochen ging mein Mikro auch plötzlich nichtmehr. Also ab zum Apple Store Headset umtauschen lassen. Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich auf mein iPhone aus Tschechien hier natürlich keine Garantieansprüche hab, auf das Zubehör aber sehr wohl, wurde mir auch gleich ein neues Headset überreicht. Ich das ganze also sofort getestet aber es ging immernoch nich. Daraufhin hat der Apple Typ dann mit Druckluft einige Fusseln aus der Buchse befreit und siehe da alles ging wieder...
Des neue Headset durfte ich aber trotzdem behalten
Zum Glück hab ich den einzigen Apple Storen in Deutschland vor der Haustür =)
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich nun das selbe suche
Kennt jemand einen online shop, der solche Schutzstopfen für den Docking port und den Kopfhöreranschluss anbietet?
Da hier im Forum auch viel über das Thema "staub im Display" geschrieben wird beim 3g, wäre mit dem Stopfen der anschlüsse mit sicherheit etwas mehr dichtigkeit gegeben.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!