Weil die vom Underground so abgeschlagen wurde, treten die jetzt zur anderen Seite der Macht über.
Kluge Strategie..
[RipDev] Kali Anti-Piracy : Sagt den Hackern den Kampf an.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Weil die vom Underground so abgeschlagen wurde, treten die jetzt zur anderen Seite der Macht über.
Kluge Strategie..Wahrscheinlich auch lukrativere
-
Also im endefekt nichts anderes als ne homecall funktion? Super, gerade für die leute die z.b. ein gejailbreaktes iphone haben und keinen datentarif, die können die apps nur nutzen wenn sie grad in nem wlan eingebucht sind?
Schön wenn auf diesen schutzmechanismus wenigstens beim kauf das app hingewiesen wird, sonst ists ne schhöne überraschung.Im endefekt wirds laufen wie bei allen anderen kopierschutzsystemen auch: Die hacker werden nen weg finden es zu umgehen und die ehrlichen kunden müssen unter den einschränkungen leiden.
-
Geil! Weil Apple unfähig ist, müssen die Devs jetzt zusätzlich für "Sicherheit" bezahlen ("giving potential hackers much harder time in achieving the precious "crack").
Ein wenig Schutzgeld gefällig ... Egal, sollte es wirklich funktionieren (ich bezweifle es, denn der Schutz wurde ursprünglich nicht von "Kids" gehackt) dann ist der Preis sicher gerechtfertigt.
Zusätzliche "Sicherheit" war schon immer etwas teurer ... Und die Jungs von RiP Dev kennen ihre Pappenheimer.
Es ist keine Home-Call Funktion, sondern eine Art zusätzlicher Schutzlayer: "Securedisc oder Safedisc für das iPhone"
-
Das viel genialere an dem Ansatz: RipDev bekommt die ungeschuetzte Version eines Programms kostenlos zur Verfuegung gestellt
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es ist keine Home-Call Funktion, sondern eine Art zusätzlicher Schutzlayer: "Securedisc oder Safedisc für das iPhone""Durch eine permanente Serverabfrage" Für mich is das genau was eine homecall funktion macht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das viel genialere an dem Ansatz: RipDev bekommt die ungeschuetzte Version eines Programms kostenlos zur Verfuegung gestelltIch glaube es ist ein Irrtum. RipDev übermittelt den Code. Diesen in die Application "einzubauen", ist die Sache des Entwicklers.
ZitatOriginal geschrieben von Greggy
"Durch eine permanente Serverabfrage" Für mich is das genau was eine homecall funktion macht.Ich benutze Kate, dieser Schutz ist auch hier vorhanden. Jedoch findet die Abfrage nur dann statt, wenn Datenverbindung besteht. Was natürlich nicht heißen soll, dass man einfach die Verbindung unterdrücken könnte, um sich der Abfrage zu entziehen
-
Zitat
Original geschrieben von pushstan
RipDev übermittelt den Code. Diesen in die Application "einzubauen", ist die Sache des Entwicklers.Da hast du wohl eher was falsch verstanden, jedenfalls wenn man den Ausfuehrungen bei TUAW glaubt: http://www.tuaw.com/2009/02/11…ce-for-iphone-developers/
-
dann hab ich nichts gesagt :o
-
Wer nun mehr über Kali erfahren möchte, sollte diesen Beitrag
How Kali Anti-Piracy Works
Lesen. Sehr interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!