Sollte es nicht so sein das von Alben die ich im I Tunes und I Phone gespeichert habe auch die dazu gehörenden Cover angezeigt werden sollten?
Dies ist bei mir nicht so.Was mache ich falsch?
Sorry falls das schon mal gefragt und beantwortet wurde.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Pasca
Es werden keine Cover von Alben angezeigt
-
-
-
Wenn in iTunes keine Cover angezeigt werden, können die auf dem iPhone natürlich auch nicht angezeigt werden
Erweitert/CD-Cover laden könnte dir in iTunes weiterhelfen
-
Darüber habe ich es ja auch schon versucht.Die Alben die ich im I Tunes habe sind alles original Alben wie z.b. das Aktuelle Album der Söhne Mannheims
-
Nabend.
Hast Du die Alben über iTunes (Store) gekauft?
oder über die Mediathek hinzugefügt?
-
Und Rechtsklick/Albumcover laden? Immer Fehlermeldung?
-
Nein die Alben sind nicht über I Tunes gekauft.Ich habe die Original Cd´s über mein Cd Laufwerk in I Tunes Importieren lassen.
-
wenn iTunes das Cover nicht anzeigt, kannst du es Dir nur über Google suchen un d dann selber einfügen. Habe dieses Problem auch öfters.
-
Ich habe nicht ein Stück Musik über iTunes gekauft, allerdings meine CD´s über MediaMonkey eingelesen unnd danach der Mediabibliothek hinzugefügt. Nicht alle, aber auch ausgefallene CDs sind bei mir gefunden worden. Einige der fehlenden Cover habe ich mir z.B. von der Amazon-Seite geholt, abespeichert und dann "von Hand" eingefügt.
-
So habe ich es jetzt gerade auch gemacht.
Danke für eure Antworten. -
Wenn Du die Cover über itunes direkt haben möchtest, musst Du bei selbst "eingelesenen" CDs darauf achten, dass die Bezeichnungen (Interpret, Album..) genauso geschrieben sind, wie sie in itunes angeboten werden. Wenn Du z.B. eine CD von xxx mit best of hast und sie in itunes "the best of" heißt, wird sie nicht geladen. Ist eine Schweinearbeit, aber zumnidest bekommt man dann ein cover;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!