Hey,
sind o2 Genion Festznetznummern in Berlin 9stellig, ohne Vorwahl?
Falls ja wie komme ich zu einer 8-stelligen oder kürzeren?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
sind o2 Genion Festznetznummern in Berlin 9stellig, ohne Vorwahl?
Falls ja wie komme ich zu einer 8-stelligen oder kürzeren?
Gruß
Also ich hatte eine 8stellige ohne Vorwahl 030!
wann hast du die gekriegt?
Die sind 8stellig. Egal ob 2001, 2005 oder Ende 2008. Immer habe ich eine 8stellige bekommen! Und ich hatte und habe einige...
Ich habe auch eine 7stellige, aber die ist portiert.
ZitatOriginal geschrieben von Midusian
wann hast du die gekriegt?
Meine erste 2000 die war 8stellig, die zweite 2004, war auch 8stellig! Alle anderen die ich hier in Berlin mit Genion kenne haben auch 8stellen! Wird wohl immer 8stellig sein! (Außer du portierst eine ältere 7stellige, wie ein Beitrag höher geschrieben wurde)
Gruß Mark...
auch 2009 sind sie noch 8-stellig
ZitatOriginal geschrieben von raichlerockt
auch 2009 sind sie noch 8-stellig
Und Du darfst fest davon ausgehen, daß die nicht mehr kürzer, sondern eher noch länger werden
ZitatOriginal geschrieben von slang
Die Länge wird also nicht nach Lust und Laune vom Provider vergeben und ist glaube ich teilweise national einheitlich.
Die Länge der Rufnummern wird in Abhängigkeit der noch verfügbaren Rufnummern im jeweiligen Ortsnetz bei der Zuteilung der Rufnummernblöcke durch die BNetzA verfügt: http://www.bundesnetzagentur.d…ze/RNB-Knappheit_1h2.html
Gibt es eigentlich noch Privatpersonen in Berlin, die eine 6-stellige Festnetznummer haben?
Ich meine mich erinnern zu können, daß es das vor 25-30 Jahren noch ganz vereinzelt gab. Portieren oder Umziehen könnte man damit bestimmt nicht mehr, aber vielleicht konnte man bestehende Uraltanschlüsse verteidigen.
Hat jemand eine Ahnung, ab wann es die 7-stelligen Nummern in Berlin gab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!