Hi hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die AGbs machen mir schon ein wenig Angst:-)
War jemand dort schoneimal im Urlaub oder kennt ihr jemanden der das schoneimal in ANspruch genommen hat?
Welche REiserücktrittsversicherung empfehlt ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die AGbs machen mir schon ein wenig Angst:-)
War jemand dort schoneimal im Urlaub oder kennt ihr jemanden der das schoneimal in ANspruch genommen hat?
keiner?
Re: http://www.sunshine-holiday.com/ kennt das jemand
ZitatOriginal geschrieben von stauderpils
Gar keine, weil alle wirkungslos sind. Ohne amtsärztliches Attest, dass Dir "Nichtreisefähigkeit" bescheinigt, und das Krankheitsbild vor Buchung der Reise unbekannt war, zahlen die nicht. Deswegen kostet so eine Versicherung auch nichts, weil sie a) niemals zahlen müssen und b) das Risiko bei null liegt.
Willst Du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Reise nicht antreten, buche einen teil- oder vollflexiblen Flug und ein stornierbares Hotelzimmer. Dann kannst Du mit einem kalkulierbar geringen Schaden umbuchen oder stornieren.
Ganz so pauschal kann man die Versicherungen nicht verurteilen. Mir hat eine Rücktrittskostenversicherung mal viel Geld gespart (wegen Krankheit). Ein normales ärztliches Attest (muss kein Amtsarzt sein) hat gereicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!