Nokia 5800 - O2 Branding

• Hallo,

kann mir jemand sagen (oder besser noch zeigen) wie sich das O2-Branding auswirkt?

Steht da O2 auf dem Telefon? Wenn ja wo und wie groß?

Danke

Kaldur

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Mir ist bis jetzt kein Branding aufgefallen, außer dass ich mir die Farbversion des Handys nicht aussuchen durfte und O2 mir die blaue Variante zugeschickt hat, aber da blau eh meine Lieblingsfarbe ist, hab ich damit kein Problem.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Hei,

Kurz und knapp es gibt nix ausser das der Produktcode anders ist als bei Geräten die nicht von o2 sind !

Kein Theme keine Animation beim Einschalten kein Logo aufm Gehäuse gar nix !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Genau und für diesen Code wurde die aktuelle Firmware leider immer noch nicht freigegeben :mad:

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Hei broiler442,

das wird so 1-2 Wochen dauern in der Regel stellen sich die von o2 nicht so an bei T-Mobile kann es dir passieren das es nie was wird so ala N95 !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• OK, dann warte ich noch 1 bis 2 Wochen ;)

• WIll auf 40 upgraden aber mit O2 wird das nichts... Nun google ich weiter, wie ichdas Zeug von O2 wegbekomme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!