Hi zusammen!!
Ich habe grad ein neues FW-Update auf das Handy gespielt!
Neue Version
V05.20 -- RM-354
Wo kann ich den nun nachlesen welche Veränderung in dieser FW sind bzw was würde abgändert??
Greetz
Mr Iron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!!
Neue Version
V05.20 -- RM-354
Wo kann ich den nun nachlesen welche Veränderung in dieser FW sind bzw was würde abgändert??
Greetz
Mr Iron
Die Änderungen stehen im Firmware-Changelog. Offiziell kommt man da aber nicht dran. Vielleicht hilft dir google bei der Suche.
Kleiner Tipp: Suche speziell nach diesem hier:
"Changes/improvements made from MCU SW v x.xx to v y.yy"
Re: Nokia 7610 Supernova
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr Iron
Hi zusammen!!
Neue Version
V05.20 -- RM-354
Greetz
Mr Iron
Sollte man das nicht machen bevor man das Update installiert?
Tina<
Re: Re: Nokia 7610 Supernova
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Sollte man das nicht machen bevor man das Update installiert?
Tina<
Wer lesen kann (direkt ein Poste über dir) ist klar im Vorteil! Man kommt halt da nicht so ohne weiters dran!!
Also spar die deine DUMMEN Antworten!!
Ich hätt wohl kaum hier die "Frage" gestellt wenn ich wüsste wo man es lesen kann!!
Greetz
Mr Iron
Re: Re: Re: Nokia 7610 Supernova
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr Iron
Wer lesen kann (direkt ein Poste über dir) ist klar im Vorteil! Man kommt halt da nicht so ohne weiters dran!!
Also spar die deine DUMMEN Antworten!!
Ich hätt wohl kaum hier die "Frage" gestellt wenn ich wüsste wo man es lesen kann!!
Greetz
Mr Iron
der einzige der hier "DUMME" antworten von sich gibt, bist ja wohl du, bleib mal ein bisschen locker und erhole dich von deinem höhenflug.
Bitte an den Moderator
--> alle unnötigen, nicht zum Thema gehörende Beiträge löschen!!
Mir wird das ganze hier zu OT!
Also alles Quasi nach Post 2!
NokiaPort.de
Danke dir auf jedenfall für deine Antwort!!
Greetz
Mr Iron
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Nokia7610 supernova an Euch:
Wie genau verhält sich das mit dem XPressOnCover? Ist das getrennt für Vorder-und Rückseite? Oder ist das komlett ein Teil?
Meiner Freundin gefällt nämlich die weiße Front des lila Modells, Sie möchte allerdings lieber die blaue oder graue Rückseite haben.
Kann man das einfach in Lila bestellen und dann unter Savcor die blaue Variante für 15,90€ und dann nur die Rückseite austauschen? Oder geht das nicht?
Beim Nokia Online Shop steht "2 Cover im Lieferumfang". Kann man die frei wählen? Oder ist das einmal Vor- und einmal Rückseite?
Weiß vielleicht jemand was genaueres, der so ein Gerät gekauft hat oder vielleicht (als Händler) verkauft?
Wäre dankbar für jede Hilfe!
Viele Grüße
Delux
Also wir verkaufen zwar nicht die Geräte, daher kann ich zum Lieferumfang auch nix genaueres sagen, aber wir haben die Ersatzteile im Programm. Frontcover und Akkudeckel sind jeweils einzeln erhältlich, allerdings kommen WIR mit dem Preis von 15,90€ für beides leider nicht hin.
Bei Bedarf einfach mal reinschauen: http://www.handyersatzteilshop…ia_7610%2BSupernova_.html
Hallo,
danke für die Info.
Gut zu wissen, dass es 2 einzelne Teile sind.
Dann kann meine Freundin ja so oder so das Gerät bestellen und sich bei Bedarf einfach noch einen andersfarbigen Akkudeckel dazuholen, oder?
Oder sieht das doof aus, weil sich das Frontcover soweit nach hinten zieht? Oder ist mit Akkudeckel wirklich die gesamte Rückseite gemeint?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Delux
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!