Suche jmd. mit visa electron w/ ryanair

• Hallo Freunde,

ich suche jemanden der mir bei ryanair mit einer Visa Electron aushelfen würde.
    Habe mir jetzt bei der Saarbrücken1 Bank eine bestellt, doch das dauert circa 1,5 Wochen. Entropay hat leider nicht funktioniert, nimmt meine KK-Zahlung nicht an, sodass ich kein Geld drauf laden kann (habe MC der Deutschen Bank).

Bitte jetzt keine großen Vorschläge, ich suche einfach jemanden der für mich die Flüge schnell bucht (1 Cent). Habe soweit alles durchgespielt, komme auf insgesamt 2 Cent inkl aller Geb/Steuern, da es keine gibt.

Ich kann demjenigen gerne das Geld per Überweisung oder Paypal schicken - w/ mir auch mit ner kleinen Gebühr für die Mühen.

Bitte schickt mir schnell eine PN, ich geb euch dann am Besten meine Handynummer...

Euer Pick

• Habe letztens auch bei Ryanair gebucht - 20 Franken für den Flug und 32 Franken Kreditkartengebühren.. Naja, auch so wars richtig günstig!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Vermutlich musst du die Transaktion MC -> Entropay telefonisch bei MC genehmigen.
    Habe damit auch häufig Probleme und die Hotline gab mir eine extra Telefonnummer von einer Art Security Team, die das dann in Echtzeit freigeben.
    Keine Ahnung wie Entropay die Zahlungen abwickelt, aber über den gleichen Weg wird laut meiner "Security-Hotline" auch viel Schindluder getrieben und Entropay trifft dann leider die Sippenhaft und MC lehnt die Transaktion ab.
    K. A. ob das für alle MC gleich ist, aber ich kann entweder nach einer abgelehnten Zahlung anrufen und es wird für die nächste Zahlung frei gegeben oder gleich vorab anrufen und dann schalten die das bis Mitternacht frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!