Android Smartphone von HTC für Vodafone?!

• Ich habe gerade eine Einladung zu einer Smartphone-Präsentation von Vodafone bekommen. Anwesend sind Vertreter von Google, HTC und Vodafone. Das Smartphone wird auf dem MWC 2009 in Barcelona erstmals vorgestellt und danach hier in Deutschland der Presse "zum anfassen" bereitgestellt. Keine weiteren Details. Aufgrund der anwesenden Personen schließe ich auf das neue Android-Modell von HTC für Vodafone ...

Edit:

[small][Quelle: Gizmodo.com][/small]

• Ist das nicht das bereits hier mal angesprochene 'G2'? Wäre schade, da ich eine Tastatur für essentiell halte - einer der Gründe, weshalb iPhone und HTC Touch HD (mal abgesehen von sonstigen OS-Kritiken) auch von Vornherein nicht in Frage kamen.

Gruß,
    Bexman

• Also ich finde die Tastatur aktuell schrecklich. Gut zum Text tippen ist sie gut. Aber ansonsten immer die Tastatur ausklappen müssen... Habe den Eindruck die Entwickler konnten sich nicht entscheiden ob man den Touch-Screen, die Tastatur oder den Ball zur Navigation nutzen soll... Das G1 wirkt noch nicht ausgereift.

Gegen eine optionale Tastatur hätte ich nichts, aber es sollte sich auch alles komplett nur über den Bildschirm bedienen lassen, halt mit einer eingeblendeten Tastatur.

Naja, Geschmackssache.

• Re: würde mich nicht überraschen

Zitat

Original geschrieben von brilliantcorner
    ich tippe mal auf das Sapphire aus der HTC Roadmap. Stand da nicht sogar was von VF?

Dürfte wohl so sein

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also HTC Magic wird das Gerät heißen

Mehr auf BGR

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!