Hallo,
Ich hab seit gestern das o2 Inklusiv-Paket-100 und nutze es mit einem Nokia E71. Da ich zur Zeit noch kein Internet-Pack dazu bestellt habe mache ich mir Sorgen um meine Handyrechnung.
Beim rumprobieren habe ich nicht auf die 4 vorinstallierten o2-Zugangspunkte geachtet und fleißig mit der Anwendung 'Karten' gespielt im blinden Vertrauen, dass mein heimisches Wlan benutzt wird.
Im Protokoll sind nun einige Pakete 'o2 Internet' (Abgehend) zu finden und ich fürchte, das ich die bezahlen muss.
Gesendet: 14,37 KB
Empfangen: 180,75 KB
Ich habe nun aber die 4 Zugangspunkte gelöscht und einen für das heimische Wlan hinzugefügt.
Bin ich jetzt auf der sicheren Seite was die Kosten angeht oder muss ich trotzdem noch aufpassen was ich wann und wo mache?
Ist die netzbasierte Standortbestimmung kostenlos oder fallen dort auch wieder Pakete an die ich zahlen muss? Das funktioniert jetzt nämlich nicht mehr und ich vermute, dass dieses die Pakete 'o2 Internet' verursacht hat.
Würde mich freuen wenn mich da jemand kurz aufklären könnte. Das beiliegende Heft von o2 schweigt sich darüber leider aus und im Handbuch habe ich keine o2-spezifischen Antworten finden können.