Bieten Speedport W920V zum Hammerpreis

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    also würdest du die w920v kaufen?

Lohnt meiner Meinung nach nur, wenn man VDSL hat oder aber günstig an eine Fritzbox 7270 kommen will (durch Umflashen).

• Re: Bieten Speedport W920V zum Hammerpreis

Ich hatte dir gestern morgen eine PN geschrieben, da ich mich für das Angebot entschieden habe und gerne einen W920v kaufen möchte. Leider hab ich noch keine Antwort erhalten. Sind noch welche zu haben?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Speedport

Hallo,

hatte auch per PM angefragt und noch keine Antwort bekommen.
    Hätte immer noch Interesse an dem Speedport.

Danke+Beste Grüße
    Jens

• Hallo,

es sind genügend Geräte am Lager.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!