Bieten Speedport W920V zum Hammerpreis

• Hallo TT USER,

hier ein Angebot nur für Telefon-Treff User.

Aufgrund diverser Nachfragen hier im Forum bieten wir euch den

Speedport W920V zum Preis von 135,00 € + portofreie Lieferung an.

Neuware OHNE Vertragsbindung mit Rechnung und voller Garantie !!
    Keine Lieferung an Händler !!! Angebot gültig nur solange Vorrat reicht.

Bei Fragen bitte eine PN an uns.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich würde eins nehmen, wenn Ihr mein W721V in Zahlung nehmen könntet. Ist erst drei Wochen alt, läuft top, und Verpackung und Zubehör sind vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von kennaston
    Ich würde eins nehmen, wenn Ihr mein W721V in Zahlung nehmen könntet.

Haha, das ist ja 'mal 'ne geile Ansage. Ich meine geht mich ja nix an, aber was soll Handys4Fun damit machen? Anderen Kunden als neu verkaufen? Selbst im Büro nutzen? Bei iBäh verscherbeln? Isch geb' Dir zwanzig Euro dafür, cash, bar auf die Kralle, wenn'de's heute noch bei mir ablieferst ;).

Aber jetzt mach ich mir zuerst 'mal einen Salat.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von kennaston
    Ich würde eins nehmen, wenn Ihr mein W721V in Zahlung nehmen könntet.

ROFL! Genial, ich seh die nächsten Postings schon vor meinem geistigen Auge, wie Du fonmarkt anbietest das nur 4 Wochen gebrauchte N5800 in Zahlung zu nehmen beim Neuvertrag mit G1... *prust*

Der Preis für das Speedport scheint sehr fair, kommt man echt ins überlegen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hat jemand den direkten Vergleich zu der FritzBox 7270? Wollte die mir eigenlich holen. Sind bei dem Telekom Gerät irgendwelche einschränkungen zu der FB. Die Berichte im Netz sind widersprüchlich. Ist immerhin ein Preisunterschied von 40€...

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    der 920v kann VDSL 25 oder 50....

das kann die 7270 nicht, da kommt im september der nachfolger

also würdest du die w920v kaufen?

• ich hatte einen von der telekom da.... hab den aber nicht ausgepackt, da die 7270 bis dsl 16 plus ausgelegt ist und bei mir nicht mehr verfügbar ist..... da denkbar ist, dass der telekom router durch die software eingeschränkt ist, warte ich lieber auf den nachfolger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!