Also meine Base-Karte ist ca. 2 Jahre und 4 Monate alt. Meinst du es liegt daran- kann ich denn eine neue Karte in der Hotline ordern?
Und warum ging es bisher bei allen anderen Handys (K700i,w810i,6300,8600)?
Liegt es eventuell an dem Software-Unlock?
Ist hier sonst einer der sein iPhone 3G mit einer originalen Base-Karte betreibt? Und wenn ja, wie alt ist die Karte ca?
Problem mit Netzbetreibernamen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twista
Also meine Base-Karte ist ca. 2 Jahre und 4 Monate alt. Meinst du es liegt daran- kann ich denn eine neue Karte in der Hotline ordern? Und warum ging es bisher bei allen anderen Handys (K700i,w810i,6300,8600)?
Ist hier sonst einer der sein iPhone 3G mit einer originalen Base-Karte betreibt? Und wenn ja, wie alt ist die Karte ca?Das selbe Prob hatte ich auch:
Hatte ne alte simyo-Karte (noch aus der Zeit, zu der simyo ganz neu war), und die war keine UMTS-Karte. In meinem N95 8GB wurde simyo als Netzbetreiber angezeigt, in meinem HTC Touch ebenso. Nur im iPhone stand E-Plus. Da ich aber UMTS brauchte, bat ich simyo um einen 10€-teuren Kartentausch meiner alten nur-GSM-Karte gegen eine neue UMTS-Karte - und siehe da: mit der neuen Karte stand simyo im iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ja sowas geht,imho,
Das was Du meinst, ist die Anzeige der Provider in der StatusBar. Oder? Die Anzeige der Provider unter Einstellungen/Carrier ist aber providerbezogen.gurß
-
ich hab mit der hotline geredet, die meinten ich hab schon eine umts-karte. ich werde mal montag zum eplus shop gehen und mir eine neue karte geben lassen.
Aber vll liegts ja an yellowsnow, dass dort eplus angezeigt wird, was ich aber bezweifle -
Zitat
Original geschrieben von stas2000
imho,
Das was Du meinst, ist die Anzeige der Provider in der StatusBar. Oder? Die Anzeige der Provider unter Einstellungen/Carrier ist aber providerbezogen.gurß
Ja das kann sein, es war ja nichtmal das selbe Problem welches ich erwähnte(zu dem ich die Lösung sah) es war nur ein Vorschlag in welche Richtung man mal suchen könnte. Irgendwie gehts bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!